Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben

aber eins muss ich loswerden !!

sie sollen wieder den R3 Knopf integrieren für die ausssensicht von Fahrzeugen anstatt das d pad das nervttttttttt !!! das haben die von bf 1943 übernommen und ich find s einfach furchtbar während der fahrt so umzuschalten zwischen die sichten ....

Geschrieben
aber eins muss ich loswerden !!

sie sollen wieder den R3 Knopf integrieren für die ausssensicht von Fahrzeugen anstatt das d pad das nervttttttttt !!! das haben die von bf 1943 übernommen und ich find s einfach furchtbar während der fahrt so umzuschalten zwischen die sichten ....

das stimmt, find ich grausam das alles mit der linken hand zu machen, der r3 knopf ist im panzer meines wissens nach eh nicht besetzt, fand das war die optimalste lösung, so wie jetzt bricht man sich da immer einen ab....hoffe da hört man auf die community und ändert das noch

Geschrieben
das stimmt, find ich grausam das alles mit der linken hand zu machen, der r3 knopf ist im panzer meines wissens nach eh nicht besetzt, fand das war die optimalste lösung, so wie jetzt bricht man sich da immer einen ab....hoffe da hört man auf die community und ändert das noch

ich finds klasse, hab keine probleme damit, weil ichs eben aus BF1943 kenn! und endlich rennt der protagonist wenn ich die L3 nicht mehr gedrückt halte, das war ja bei BFBC 1 immer krausig

Geschrieben
ich finds klasse, hab keine probleme damit, weil ichs eben aus BF1943 kenn! und endlich rennt der protagonist wenn ich die L3 nicht mehr gedrückt halte, das war ja bei BFBC 1 immer krausig

oke ich weis ja nicht wie gut du mit den panzern umgehst aber ich bin der Meinung das der r3 Knopf am optimalsten war von bf bd 1 ... den es ist echt bescheuert wenn man fährt den Kran dreht und schiesst und da sollst ja noch zwischen den sichten wechseln das ist ja voll der Finger Circus dann

:banghead:

Geschrieben
einfach geil diese beta, aber 2 maps wären besser gewesen, aber trotzdem voll cool, falls jemand mit mir spielen will, addet mich ich werd euch wiederbeleben mit meinem defribilator! :D

lol dann wärste bei mir im dauereinsatz hehe und kannst immer schön brav nen meter hinter mir laufen lol

Geschrieben

Also heute konnt ich´s lesen (Vatter war weg und da konnt ich an den Full HD-TV:D)

ABer sonst(auf dem Röhren gerät kann man das wirklich schwer erkennen...

Hab grad schwierigkeiten mit dem Browser, aber wieso versuchst dus nicht mal auf Spieletipps.de??

würde mir spontan einfallen, kann gut sein dass die sowas haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...