eXyuman Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 aber eins muss ich loswerden !! sie sollen wieder den R3 Knopf integrieren für die ausssensicht von Fahrzeugen anstatt das d pad das nervttttttttt !!! das haben die von bf 1943 übernommen und ich find s einfach furchtbar während der fahrt so umzuschalten zwischen die sichten ....
Kujko Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 15 keys gibt noch hier: http://elhabib.at/ hier gibts auch nochmal 35keys.. http://blog.de.playstation.com/ nicht viele, ich weiß, aber immerhin! versucht euer glück!
Troublemaker1981 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 aber eins muss ich loswerden !!sie sollen wieder den R3 Knopf integrieren für die ausssensicht von Fahrzeugen anstatt das d pad das nervttttttttt !!! das haben die von bf 1943 übernommen und ich find s einfach furchtbar während der fahrt so umzuschalten zwischen die sichten .... das stimmt, find ich grausam das alles mit der linken hand zu machen, der r3 knopf ist im panzer meines wissens nach eh nicht besetzt, fand das war die optimalste lösung, so wie jetzt bricht man sich da immer einen ab....hoffe da hört man auf die community und ändert das noch
Hondo_87 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 das stimmt, find ich grausam das alles mit der linken hand zu machen, der r3 knopf ist im panzer meines wissens nach eh nicht besetzt, fand das war die optimalste lösung, so wie jetzt bricht man sich da immer einen ab....hoffe da hört man auf die community und ändert das noch ich finds klasse, hab keine probleme damit, weil ichs eben aus BF1943 kenn! und endlich rennt der protagonist wenn ich die L3 nicht mehr gedrückt halte, das war ja bei BFBC 1 immer krausig
Revo Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Alter Schweedeee ist das Game Hammer Geil!
eXyuman Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich finds klasse, hab keine probleme damit, weil ichs eben aus BF1943 kenn! und endlich rennt der protagonist wenn ich die L3 nicht mehr gedrückt halte, das war ja bei BFBC 1 immer krausig oke ich weis ja nicht wie gut du mit den panzern umgehst aber ich bin der Meinung das der r3 Knopf am optimalsten war von bf bd 1 ... den es ist echt bescheuert wenn man fährt den Kran dreht und schiesst und da sollst ja noch zwischen den sichten wechseln das ist ja voll der Finger Circus dann
Sonic-syndicate Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Finger zirkus isses auch von sturmgewehr nach granatwerfer zu schalten(im Lauf)!! naja wenigstens gibt es ne granat- und Messer schnelltaste
pietro63k Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wo kann man noch beta keys gewinnen?
AUTblack Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Die Beta Keys gehen überall weg wie die warmen Semmeln, als Österreicher hast ja auf den deutschen Seiten so gut wie keine Chance =(
Revo Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Höchstens nochmal auf Twitter schauen....
Homer Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich hab die Beta ... einfach hammer ...
Hondo_87 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 und endlich geht auch wieder alles! ränge, updates, waffen alles wieder da! so macht es spaß^^
cutkiller96 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 einfach geil diese beta, aber 2 maps wären besser gewesen, aber trotzdem voll cool, falls jemand mit mir spielen will, addet mich ich werd euch wiederbeleben mit meinem defribilator!
freakazoid Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 einfach geil diese beta, aber 2 maps wären besser gewesen, aber trotzdem voll cool, falls jemand mit mir spielen will, addet mich ich werd euch wiederbeleben mit meinem defribilator! lol dann wärste bei mir im dauereinsatz hehe und kannst immer schön brav nen meter hinter mir laufen lol
patrickGanja Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hat einer von euch ne seite wo auf deutsch ist wo die gadets und die speci 1 und 2,3 stehen ich kann nämlich kein englisch
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Nun , da kann man nichts machen , gibt es nur in English --> Musste englisch lernen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Tja , dann hast du Pech gehabt Musste englisch lernen Was soll so eine Antwort??? Wir sind eine Community und sollten zusammen Arbeiten
cutkiller96 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 jetzt mal im ernst die schrift ist so klein ich kann es nicht lesen und ihr?
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Die Antwort ist einfach so . Außerdem stand da das es auf English übersetzt ist . Da kann man nichts machen , da muss er einen English Kurs besuchen
Sonic-syndicate Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Also heute konnt ich´s lesen (Vatter war weg und da konnt ich an den Full HD-TV:D) ABer sonst(auf dem Röhren gerät kann man das wirklich schwer erkennen... Hab grad schwierigkeiten mit dem Browser, aber wieso versuchst dus nicht mal auf Spieletipps.de?? würde mir spontan einfallen, kann gut sein dass die sowas haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.