Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Das hab ich mir fast schon gedacht, aber vllt hat ja doch noch jemand einen...

Mir wurden ja schon welche zum Kauf angeboten, aber das mach ich net... Ich finde es dann irgendwie schade, dass einige Leute sich mehere Keys anfordern, um damit dann Geld zu machen und andere bekommen keinen mehr ab... Aber so ist es halt... Naja, was soll ich dazu noch sagen... Ich verstehs ja noch, dass man sich absichern will und deswegen mehere Keys anfordert, damit man auch zu 100% dabei ist, aber dann kann man ja die übrigen Keys weitergeben... Man hat ja selber nix dafür gezahlt... Aber Geld aus der Geschichte zu machen finde ich wirklich ein wenig EGOISTISCH...

stimme ich dir zu

ich hatte 2 Keys

1für mich un denn anderen hab ich einen Freund auf meine Liste

geschenkt...weil wir alles zusammenzocken und ich wollte kein Geld

Er wollte mir den Code aber bezahlen

NEIN:cool2:

Tja und jetzt zock ma zusammen

ich glaube nicht das du welche findest die Ihn verschenken

alle Commerzial

deswegen haben sie doch mehrer angefordert um Profit draus zu machn:facepalm:

stimme ich dir zu

ich hatte 2 Keys

1für mich un denn anderen hab ich einen Freund auf meine Liste

geschenkt...weil wir alles zusammenzocken und ich wollte kein Geld

Er wollte mir den Code aber bezahlen

NEIN:cool2:

Tja und jetzt zock ma zusammen

ich glaube nicht das du welche findest die Ihn verschenken

alle Commerzial

deswegen haben sie doch mehrer angefordert um Profit draus zu machn:facepalm:

Ich finde ja auch, dass sich das so gehört und dass man anderen auch mal aushelfen kann, ohne gleich die Dolla-Zeichen in den Augen zu bekommen... Deswegen kriegste von mir auch nen Daumen...

Aber alles im Leben recht sich irgendwann mal...

Und wenn sich da doch keiner findet bis die nächsten Tage, dann werde ich wohl doch in nen Gamestop gehen müssen und mir das Game vorbestellen, da bekommste auch ein BETA-KEY... Aber das ist dann auch der letzte Ausweg, weil ich leider ca. 50 km fahren muss, bis zur nächsten Filiale...

wie sieht es eigentlich mit den accounts aus?

werden die irgendwann mal wieder resetet oder kann man bei der vollversion dann seine freigeschalteten waffen usw. weiterhin benutzen?

wäre doch unfair wenn man seine fähigkeiten mit der beta jetzt schon aufbessern könnte?

Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen mein Online Spielstand bzw. Trophäen sind alle weg nur die Hundemarken sind noch da :frown:

Hoffe mal das EA ihren Server wieder hin bekommt bzw. wieder einschalten,

ich glaube es aber nicht.

Auf Email anfragen reagieren die gar nicht :sleeping2:.

Denn EA will schließlich Bad Company 2(nur)verkaufen.

Aber wenn man den Spieler so hängen läst

dann können sich die von EA ihr Bad Company 2 dort hinstrecken wo die Sonne niemals Scheint.

Aber es gibt ja noch andere Spiel :cheers2: die spass machen und nicht von EA sind.

jawoll wollt grad das thema hier posten... obwohl die rangliste ist noch da, aber aufsteigen kann man nicht mehr ich bin immer lvl 1 seit heute früh. waffen und items alles weg. auch im game wenn man die statistik aufruft, stehn nur namen und score da mehr nicht, keine lvl nichts. ich denke mir das hat mit der beta zu tun! hoffe ich, ansonsten machts ken spaß

sagt mal was wollt ihr eigentlich??

das ist eine BETA TESTVERSION!! es sollen hier diverse sachen mithilfe von spielern getestet und überprüft werden!

also ich verstehe solche leute nicht.. wenn ihr das komplette spiel wollt, dann müsst ihr bis märz warten! :banghead:

p.s. auch die erfahrungspunkte und abzeichen wurden deaktiviert, d.h. man bekommt auch keine abzeichen! ;)

ich habe ein problem

wenn ich meinem beta key eingebe,steht da dass der entweder nicht gültig oder schon verwendet worden ist.

das kann aber nicht sein

kann mir bitte jmd helfen?

ich will das jetzt unbedingt zocken ;)

Dann scheint deiner wohl nicht gültig zu sein, du hast dich vertippt oder jemand anders hat den schon benutzt

hab 3 US Keys;)

Kannste die eig scho einlösen? also die Beta laden?

oder noch nicht

sagt mal was wollt ihr eigentlich??

das ist eine BETA TESTVERSION!! es sollen hier diverse sachen mithilfe von spielern getestet und überprüft werden!

also ich verstehe solche leute nicht.. wenn ihr das komplette spiel wollt, dann müsst ihr bis märz warten! :banghead:

p.s. auch die erfahrungspunkte und abzeichen wurden deaktiviert, d.h. man bekommt auch keine abzeichen! ;)

Samma was soll das denn ? Von einer BETA kann man doch erwarten das man das zocken kann oder ? War gestern Rang 13 Gold und heute wieder auf 0 ,ist es zuviel verlangt seine Ränge zu behalten und die nicht nach einem Tag schon wieder futsch sind ? . Oder wie siehst du das ? Willst du immer wieder neu anfangen ? ich denke nicht ;)

das produkt ist noch unfertig und erst in der testphase, man hat es kostenlos "bekommen" und muss mit problemen rechnen.

und ja, mir ist es egal wenn man neu anfangen muss, wenns denn so wäre.

es hat sich aber mittlerweile aber alles wieder stabilisiert und man hat wieder seinen alten rang und kann weiter machen..

das produkt ist noch unfertig und erst in der testphase, man hat es kostenlos "bekommen" und muss mit problemen rechnen.

und ja, mir ist es egal wenn man neu anfangen muss, wenns denn so wäre.

es hat sich aber mittlerweile aber alles wieder stabilisiert und man hat wieder seinen alten rang und kann weiter machen..

so sehe ich es auch es ist beta und fertig ! auch wenn am ende ich alles wieder verlieren würde /rang Waffen etc ... ) wäre es mir egal denn ich würds mir wieder zurück holen indem ich es nochmal von Anfang an spiele :-) ! see ya on battlefield ! :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...