Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 BETA

LinkingChoice

Recommended Posts

Kann mir keiner helfen

Ich kann dir vll bis zum we einen besorgen

werden die geschpeicherten ränge und waffen dann eigentlich in das richtige spiel übertragen oder wird dann wieder alles gelöscht

Glaub ich nicht, dann kommt das spiel raus und du bist schon pro xD

war bei BC1 und der Demo auch net so mein ich...

nach ca 4h zocken find ichs top.

bin grad level 11. hab bisher aber erstmal nur alle klassen ein bisschen angetestet (bis auf den medic, der kommt aber noch).

bisher rockt der ingeneur am meisten. der assult macht auch laune.

nur mit dem sniper komm ich noch nicht wirklich klar. hab mit dem zweiten gewehr, dass man bekommt, meinem gegner ca. 3 kugeln in die brust gedonnert und der ist immernoch fröhlich rumgelaufen. find ein bisschen seltsam :dozey: .

außerdem finde ich, dass zu viele panzer auf der map sind und diese dann zu stark sind. ist aber warscheinlich auslegungssache (sind halt panzer ;) ).

zum spielmodus. ich weiß nicht, ob es den schon im ersten teil gab (hab das erste bc nicht gespielt), aber nach den runden, die ich gespielt habe, gewinnen überwiegend die angreifer. vielleicht könnte man den verteidigern im späteren spiel noch nen kleinen bonus geben.

umso lustiger ist es aber, wenn man als verteidiger nur eine position verliertt und man triumphal noch in der wüstenbasis gewinnt :biggrin5: .

ich zwing mich mal zu ner kleine pause und dann gehts weiter.

Hey Leute,

mein Key, den ich mir bei esl ergattert habe funktioniert bei mir irgendwie nicht... Wenn irgendjemand noch zufällig einen übrig hat und den mir geben könnte, wäre echt klasse. Dann würde ich auch mal in den Genuss kommen...

MfG

Lukz

Sry aber ich glaub das biste net der einzigste der einen sucht:emot-what:

Sry aber ich glaub das biste net der einzigste der einen sucht:emot-what:

Das hab ich mir fast schon gedacht, aber vllt hat ja doch noch jemand einen...

Mir wurden ja schon welche zum Kauf angeboten, aber das mach ich net... Ich finde es dann irgendwie schade, dass einige Leute sich mehere Keys anfordern, um damit dann Geld zu machen und andere bekommen keinen mehr ab... Aber so ist es halt... Naja, was soll ich dazu noch sagen... Ich verstehs ja noch, dass man sich absichern will und deswegen mehere Keys anfordert, damit man auch zu 100% dabei ist, aber dann kann man ja die übrigen Keys weitergeben... Man hat ja selber nix dafür gezahlt... Aber Geld aus der Geschichte zu machen finde ich wirklich ein wenig EGOISTISCH...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...