patrickGanja Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat mir irgendjemand seine Personal nummer wo man bei 4players.de eingeben muss ich bin schweizer und ich hab ja keinen deutschen pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 alle die einen EUROPÄISCHEN key haben können schon zocken...die mit einem US key müssen sich noch gedulden^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Weiß jemand, ob ich mit meiner EU Beta mit nem freund zusammen spielen kann, der die US Beta hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Solltest du zumindest können... Nur halt erst wenn die US Probleme behoben sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mit us probleme meinst du, bis es in us verfügbar ist oder? sobald das geht, kann ich mit meiner eu version mit freunden, die die us version haben, spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ey hey leute gibt es die beta auch irendwo in einem store auch ohne key ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Nühm Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ey hey leute gibt es die beta auch irendwo in einem store auch ohne key ?? nein, nur mit key... ich hab meinen über die ESL-Seite bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ALTER ist die beta geil! geiles geiles geiles game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 nein, nur mit key... ich hab meinen über die ESL-Seite bekommen. Die scheinen aber momentan volle Server zu haben, habe meinen Account-Aktivierungs-Link noch net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Oh ja !! GEEEIIIIL Das ist noch besser als Modern Warfare 2 ich sags dir .. musste 2,5 Stunden spielen um überhaupt mal ans aufhören zu denken Man das Spiel wird einfach nur Bombe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hab leider keinen Code erhalten ich weiß aber das welche mehr als nur einen Code erhalten haben also wenn hier jemand noch einen übrig hat bitte bitte meldet euch bei mir Kann mir keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 werden die geschpeicherten ränge und waffen dann eigentlich in das richtige spiel übertragen oder wird dann wieder alles gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 werden die geschpeicherten ränge und waffen dann eigentlich in das richtige spiel übertragen oder wird dann wieder alles gelöscht Also bei der Demo von BC wurde alles resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kann mir keiner helfen Ich kann dir vll bis zum we einen besorgen werden die geschpeicherten ränge und waffen dann eigentlich in das richtige spiel übertragen oder wird dann wieder alles gelöscht Glaub ich nicht, dann kommt das spiel raus und du bist schon pro war bei BC1 und der Demo auch net so mein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 es werden nie Daten aus einer Beta in Release Versionen übernommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 nach ca 4h zocken find ichs top. bin grad level 11. hab bisher aber erstmal nur alle klassen ein bisschen angetestet (bis auf den medic, der kommt aber noch). bisher rockt der ingeneur am meisten. der assult macht auch laune. nur mit dem sniper komm ich noch nicht wirklich klar. hab mit dem zweiten gewehr, dass man bekommt, meinem gegner ca. 3 kugeln in die brust gedonnert und der ist immernoch fröhlich rumgelaufen. find ein bisschen seltsam . außerdem finde ich, dass zu viele panzer auf der map sind und diese dann zu stark sind. ist aber warscheinlich auslegungssache (sind halt panzer ). zum spielmodus. ich weiß nicht, ob es den schon im ersten teil gab (hab das erste bc nicht gespielt), aber nach den runden, die ich gespielt habe, gewinnen überwiegend die angreifer. vielleicht könnte man den verteidigern im späteren spiel noch nen kleinen bonus geben. umso lustiger ist es aber, wenn man als verteidiger nur eine position verliertt und man triumphal noch in der wüstenbasis gewinnt . ich zwing mich mal zu ner kleine pause und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hey Leute, mein Key, den ich mir bei esl ergattert habe funktioniert bei mir irgendwie nicht... Wenn irgendjemand noch zufällig einen übrig hat und den mir geben könnte, wäre echt klasse. Dann würde ich auch mal in den Genuss kommen... MfG Lukz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hey Leute,mein Key, den ich mir bei esl ergattert habe funktioniert bei mir irgendwie nicht... Wenn irgendjemand noch zufällig einen übrig hat und den mir geben könnte, wäre echt klasse. Dann würde ich auch mal in den Genuss kommen... MfG Lukz Sry aber ich glaub das biste net der einzigste der einen sucht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ja ich suche auch. wenn wer einen überhat würde mich auch tierich freuen. bitte meldet dich dann über psn oder hier per pn. danke schon ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Sry aber ich glaub das biste net der einzigste der einen sucht:emot-what: Das hab ich mir fast schon gedacht, aber vllt hat ja doch noch jemand einen... Mir wurden ja schon welche zum Kauf angeboten, aber das mach ich net... Ich finde es dann irgendwie schade, dass einige Leute sich mehere Keys anfordern, um damit dann Geld zu machen und andere bekommen keinen mehr ab... Aber so ist es halt... Naja, was soll ich dazu noch sagen... Ich verstehs ja noch, dass man sich absichern will und deswegen mehere Keys anfordert, damit man auch zu 100% dabei ist, aber dann kann man ja die übrigen Keys weitergeben... Man hat ja selber nix dafür gezahlt... Aber Geld aus der Geschichte zu machen finde ich wirklich ein wenig EGOISTISCH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.