Mighty Bison Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja hab jetzt meinen Key abgeholt Bin ich Glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab auch endlich meinen Betakey Bin so fröhlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also im game steht 9:00 am GMT, das heist bei uns das es um 10 los geht früh! bis jetzt ist aber noch nichts losgegangen, server sind immer noch, bzw kann kein game finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wer hat alles einen US Key??? Weil ich kann meinen jetzt immer noch nicht einlösen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wer hat alles einen US Key??? Weil ich kann meinen jetzt immer noch nicht einlösen -.- das ist normal, hab nen ami in der FL, der kann die auch noch nicht laden und wartet schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also ich geh in den US Store und willl den Code einlösen dann steht das der falsch ist oder schon eigelöst werden soll..... -.- weis einer ab wann das geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe auch einen. Geht erst heute Nachmittag oder Morgen einzulösen. Praktisch wenn man deutschen & englischen Key hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arno Nühm Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 die letzten Twitter-Meldungen: We're working on the environment & this is taking a bit longer than expected, please hold tight & keep an eye here for the go message. 37 minutes ago from TweetDeck Sony hasn't propped the US Beta yet, please don't spam your Redeem code or they might block you. 29 minutes ago from TweetDeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 jo hab auch einen us beta key^^ hoffe heute nachmittag...war heute noch zuhause weil ich krank bin/war aber wenn ich den erst morgen einlösen kann muss ich bis nach der schule warten ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 jo hab auch einen us beta key^^hoffe heute nachmittag...war heute noch zuhause weil ich krank bin/war aber wenn ich den erst morgen einlösen kann muss ich bis nach der schule warten ;/ ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kann es sein Das die Server noch nicht online sind ?? oder bin ich zu blöd ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kann es sein Das die Server noch nicht online sind ??oder bin ich zu blöd ?? http://twitter.com/OfficialBFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Falls einer von euch noch einen über hat, kann er sich ja bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 server is on aber ich kann nich zocken weil gar keiner das im mom zockt wie assi isn das jetzt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 doch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 kann man den US Code schon einlößen??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 server is on aber ich kann nich zocken weil gar keiner das im mom zockt wie assi isn das jetzt lol bei mir auch es hieß doch ab 09:00 pm kann mann zocken , das heisst doch 9 uhr morgens oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ne 9:00 am wär morgens...pm is abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneshot450 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 woaaah .... kann nicht mehr warten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hab leider keinen Code erhalten ich weiß aber das welche mehr als nur einen Code erhalten haben also wenn hier jemand noch einen übrig hat bitte bitte meldet euch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.