Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 na worum gehts denn hier?? der betakey;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 vorsicht beim Sharen sonst passiert das: hab gerade erfahren das Microsoft die Xbox Platt gemacht hat sie haben Online viruse verschickt an Leute die Gebrannte/verbotene Spiele spielen und diese User können nun ihre Xbox als Briefbeschwerer verwenden =>XBox Komplett Takedown:cool2: aber nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich krieg keinen von verdammten 4players nur weil ich nicht der "arischen" Rasse angehöre wie es damals mal betittelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich krieg keinen von verdammten 4players nur weil ich nicht der "arischen" Rasse angehöre wie es damals mal betittelt wurde entschuldige diese Frage aber was bist du denn für ein Ausänder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was hatn das bitteschön damit zu tun? Ich denke du bekommst keinen weil die Leute von 4players sich an bestimmte Vorgaben halten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 entschuldige diese Frageaber was bist du denn für ein Ausänder ? Jedenfalls kein Österreicher bin polnischer Abstammung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jedenfalls kein Österreicher bin polnischer Abstammung da musstest du nur bei der eingabe deiner Personalnr. das D ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bestimmt Vorgaben? Von wegen die Österreicher hier in unserem Forum haben auch einen gekriegt als ausrede zählt nicht das sie auch Deutsch reden sind zwei verschiedene Staaten da musstest du nur bei der eingabe deiner Personalnr.das D ändern! Hab ich gemacht habs aber mit Reisepass gemacht bis zur Bestellung alles super bloß jetzt beim Abrufen pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ähm nochmal eine kleine Frage .. Wo kann ich den die Beta runterladen ? Im Store finde ich nämlich nichts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Oben Rechts 2. Bildchen steht Code einlösen dort eingeben und downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Puh ^^ Ok danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Für alle nochmal im PSN Store=>oben rechts =>Code eingeben=>akzeptieren die BETA Rechte=>Downloaden=>912MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 912mb für eine map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 912mb für eine map ja normal ^^ gug dir dochmal die technik an die dahinter steckt und da es ja eine beta ist wird sie noch "wachsen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Aber es gibt doch mehrere Stages oder ? In ein Level passen ja nur 24 Leute rein .. wenn es nur eine geben würde wäre das ja ziemlich mickrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hey leute ich will auch die beta ham aber ich bin noch nicht 18 und hab daher auch keinen personalausweiß kann man die sharen oder so oder kann ich mir die auch ausm us store hoeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist es wirklich sooooooooooooo schwer die letzten paar beiträge zu lesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist es wirklich sooooooooooooo schwer die letzten paar beiträge zu lesen?? anscheinend schon aber ich sags jetzt einfach mal: http://twitter.com/OfficialBFBC2 Aber es ist praktisch unmöglich da einen zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja normal ^^gug dir dochmal die technik an die dahinter steckt und da es ja eine beta ist wird sie noch "wachsen" ausserdem sind da ja auch animationen, waffen, systemeinstellungen, menüs, ... drinn. nur mit ner map alleine könnte man nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wer einen US Beta Key hat kann diesen erst morgen einlösen! Quelle: http://twitter.com/OfficialBfBc2 You can't redeem US PS3 #BFBC2 Beta codes yet, hence us saying EU is ready for download, not US! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.