Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt;) Naja, das artet ja schon fast in Gespame aus was hier passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Klar Was man nicht alles tut um den Code zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jo wann hast du denn deinen ersten bestellt? und hast du beide gleichzeitig bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ein Kumpel hat mir den 1. bestellt , um sicher zu gehen habe ich mir noch einen bestellt , den ersten wo noch 2500 da waren , den 2. als es noch 800 gab . Einen gabs vor 2 Tagen , der andere gerade eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja ich hab endlich Beta hab 5 Stück geholt und einer is übrig geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich hoffe mal ich krieg wirklich einen Naja, werden eig noch nach dem 19. welche verschickt? weil die haben ja noch mal nachgelegt, vll machen se das nochmal die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 notfalls musst du dir halt einen über ebay kaufen , das ist die letze Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab meinen heute endlich auch bekommen,muss jetz noch bis 23 uhr warten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hey Leute habe ein Problem. Habe meine echten Daten angegeben und auch den bestätigungslink bekommn habe auch die mail zum abholen des links bkommen wollte ihn jetzt bholen und muss dafür ja nochmal die daten vom perso eingeben. dort wurde mir mutgeteilt , dass das geburtsdatum falsch ist habe mich vertippt! habe eine zahl bei meinem geburtsdatum im forum falsch angegeben -.- was kann ich jetzt tun? habe alles korekt angegeben sonst hätte ich den link zum key a auch nicht bekommen und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wo kan man sich den beta & ist der kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wo kan man sich den beta & ist der kostenlos ? mitlerweile hast du glaub ich keine chance mehr einen zu bekommen zumindest 4 free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Dank der "ausländerfeidlichkeit" gibts kein Code für mich ausser ich krieg noch von jemandem oder muss ich gezwungender Massen bis Januar warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 doch auf twitter PS: Hat einer nen code für mich???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 hmm könntest höchstens noch eine bekommen von Leuten die 1 haben und vergeben oder verkaufen/sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn ich höre verkaufen ey 10€ für so nen läppischen Key find ich übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn jemand seinen loswerden will MELD share auch was dafür wenn es sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn jemand seinen loswerden willMELD share auch was dafür wenn es sein muss Sharen aber vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sharen aber vorsichtig ja ist klar ^^ mein kumbel hat sich einen bei ebay ersteigert aber 10€!!! ne oder:banghead: da zog ich lieber bf bc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Er ist da !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wer ist denn bitteschön ER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.