Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sonic , hast du schon den Schlüssel bekommen ? JUHUUU Mein Beta Code ist angekommen .. noch ein bissl warten dann kann ich ihn abrufen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 aber eigentlich müsst ich doch einen bekommen oder nicht ??weil hab ja bei einem alle daten richtig angegeben.... hab angst das ich keinen bekommen Du hast ANGST:hammerhead2:??? Lese ich das richtig? Junge Junge, geht dann für dich die Welt unter, oder was:banghead:? Ich habe Angst morgen nicht mehr aufzuwachen:emot-angel:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab zwar auch ein Code, nur kommt man derzeit nicht ins PS-Store (Konto-Verwaltung) rein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jo, vermutlich wegen FW update (für morgen geplant) @Heinrich habe meinen noch (!!!) nicht Übrigens, hier kann man sehen wie es mit dem Beta key steht (vorrausgesetzt man ist online und hat sich den bei 4players bestellt) https://login.4players.de/4players.php/bestellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hat vielleicht einer von euch noch nen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hat vielleicht einer von euch noch nen code Ja! Für 200.000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja!Für 200.000€ sehr komerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hat jemand eine ahnung wie man seinen account auf 4players.de wieder löschen kann? bei denen bleib ich nicht länger als nötig so was ausländerfeindliches:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja gib dir 200.000 steine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 10 euro bei spielegrotte wenn du es wirklich so nötig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 10 euro bei spielegrotte wenn du es wirklich so nötig hast Hast du'n Link? Find nämlich nix Edit: hier n Link http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=42318 Meiner ist immer noch nicht da Btw, hatte versehentlich 2 Keys bei 4plyaers im warenkorb, meint ihr das zählt als doppelbestellung und wurde gelöscht?? Ich habe trotzdem so ne rechnung per Mail bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hast du'n Link?Find nämlich nix guck einfach bei den bfbc1 teilen, da standen die zumindest heute nacht noch drin, also bei den gebrauchten....sind aber us codes und die beta ist dort noch nicht im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat jemand eine ahnung wie man seinen account auf 4players.de wieder löschen kann? bei denen bleib ich nicht länger als nötigso was ausländerfeindliches:banghead: Du denkst also wirklich das deine Daten dann weg sind ? Die haben die immer noch und nehmen den nicht von der Liste Sonic , vor kurzem hast du selbst gesagt das man warten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo jungs, habs gerade schriftlich per email dass meine Bestellung verloren bzw ungültig ist, weil ich Ausländer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo jungs,habs gerade schriftlich per email dass meine Bestellung verloren bzw ungültig ist, weil ich Ausländer bin. :emot-raise:was wil du ausländer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wahrscheinlich weil deine Personalausweisnummer nicht aus deutschland kommt. // Ich werde wahrscheinlich auch hier noch Beta-Keys anbieten (für kleines Geld). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sonic , vor kurzem hast du selbst gesagt das man warten soll Lol ich warte ja auch war mir halt nur nicht sicher ob die Bestellung deswegen ungültig war, weil ich ja ne Rechnung bekommen hatte... egal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 sobald du die Rechnung bekommen hast , müsstest du auch den Code bekommen. Ich habe 2 , von mir und meinem Kumpel und da ist alles glattgelaufen Also abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Rechnung hab ich, für zwei Codes auf einmal, seit 4 tagen. Hehe, 4players will mich nicht dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 doch doch .. mein 1. kam vorgestern , der andere vor einer halben Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.