LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 die offizielle Beta kommt am 19November diesen Jahres Quelle:http://ps3.pspfreak.de/ na endlich kommt die Beta:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 verdammt, dass du schneller warst. egal... ich will umbedingt den code für die beta. das wird haaaaammmmaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 verdammt, dass du schneller warst. egal... ich will umbedingt den code für die beta. das wird haaaaammmmaaa ICH AUCH:biggrin5: weiß aber net wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jawoll ne BETA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 is die beta anders alls die normale demos dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wie die Uncharted 2 beta denk ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 is die beta anders alls die normale demos dann die bekommst nur du und früher als ne Demo:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hoffe ihr seid alle kräftig am vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 jop bei Amzon schon vorbestellt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Während Infinity Ward bei Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Betatests oder Demos verzichtete, legt DICE viel Wert auf die Community, die noch vor dem Release von Battlefield: Bad Company 2 genügend Feedback abgeben soll. Aus diesem Grund startet schon sehr bald eine Probierphase, die bis in das Januar 2010 geht. Schon ab dem 19. November 2009 dürfen PS3-Besitzer exklusiv an der Multiplayer-Beta teilnehmen. Die Arica Harbor-Map wird zur Verfügung stehen, Matches für bis zu 24 Teilnehmer sind möglich. Der Modus "Rush" soll eine gute Balance aus Infanterie- und Fahrzeug- Schlachten besitzen, die Fraktionen Russland und USA werden dabei sein. Im Dezember folgt die Beta für PC-Liebhaber, diese wird vermutlich den gleichen Inhalt bieten. Im Januar 2010 wird wiederum eine Multiplayer-Demo für PC, Xbox 360 und PS3 für alle Gamer bereit gestellt. Was diese bieten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür haben wir noch einen hübschen "Demo"-Trailer parat.. Quelle: www.DemoNews.de freu mich schon so! erstmal MW2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie bekomm ich den code für die beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie bekomm ich den code für die beta? dazu kann wohl niemand was sagen.. ich wüsste gern wo ich denn vorbestellen soll, um den key zu erhalten. dies scheint nicht ganz ersichtlich zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 richtig also bei IGN z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie kommt man an die beta ran?? /edit: ah ok war jmd schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie lange bekommt man den code für die beta kommt man das auch im gamesshop schon vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 wie lange bekommt man den code für die beta kommt man das auch im gamesshop schon vorbestellen wielange:emot-raise: bis das Spiel draußen ist Gamesshop weiß net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 also geht der beta bis das spiel da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 die demo kommt irgendwan im JANUAR in den PS Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 also geht der beta bis das spiel da ist Richtig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 habe mal beim gamestop angerufen und sie haben gesagt man kann es vorbestellen aber wegen der beta konnt er mir nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.