Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 16 Stunden schrieb Saskia0107: Hat wer auch das problem das die Trophäe "Tunnelratte" bei Kapitel 'Wolfsbau' auch nicht ankam? Ich hab nur mit der 1911 Pistole geschossen und es kam halt nichts... Hast mal ne Blendi geworfen oder einen gemessert? Dann ploppt sie nämlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 57 Minuten schrieb Koenich277: Hast mal ne Blendi geworfen oder einen gemessert? Dann ploppt sie nämlich nicht... Kann gut sein. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 21 Stunden schrieb Saskia0107: Kann gut sein. Danke! Ist Definitiv so ich musste es auch zwei mal Spielen weil ich beim ersten mal ne Granate geworfen habe und die Trophy nicht gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Beim Kapitelauswahl kann man da eig. auch die Schwerigkeit ändern? Für Trophäen nachholen z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Beim Kapitelauswahl kann man da eig. auch die Schwerigkeit ändern? Für Trophäen nachholen z.b. Jo, kannst direkt nachdem du das Kapitel fertig gespielt hast, schon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Jo, kannst direkt nachdem du das Kapitel fertig gespielt hast, schon machen. Puh gut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chE46s Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo Leute, ich habe das Problem dass die Trophäe „Lieblingsstein“ nicht triggert. Habs locker schon 7 mal probiert und bin mir 100% sicher es ist derselbe stein. Hab gelesen dass ich nicjt der einzige bin der das problem hat. Gibt es da ne lösung? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHitBeast Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Das Problem mit der Trophäe "Lieblingsstein" hatte ich. Bis ich einmal auf die Idee gekommen bin, wirklich auch alle Gegner mit dem Stein zu erledigen. Den Stein habe ich nur dann fallen gelassen, um Sprengsätze zu legen bzw zu zünden. Am Ende, an den Treppen, habe ich den Stein nicht selbst abgeworfen, sondern Viereck auf die Leiter gedrückt um die Leiter zu usen, und in den Tunnel gezielt, damit der Brocken da rein fällt. Hat endlich geklappt. Hoffe konnte damit vlt jemanden helfen. Mfg xHitBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Bei mir kommt die trophäe nicht wo man alles auf veteran spielen muss. Da sind 3 missionen im Menü wo einfach garnichts steht bei allen anderen steht veteran. Die letzte mission hab ich jetzt 3 mal auf veteran gespielt und trotzdem kam nix. Weiß einer was ich da tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.