Kampfferkel Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 28 Minuten schrieb BoneCrusheR: Was sind Premiumlieferungen eig? Was hat es mit dennen auf sich? Bin Kapitel 5 oder 6 glaub.. Guckst du... (die ersten 3 Absätze)
Rass Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Am 24.11.2019 um 12:19 schrieb Kampfferkel: Die bleiben erhalten, auch die von Mitspielern. Erkennen kannst du es auf der Map an einem kleinen roten Punkt an der Konstruktion. Du kannst sie entweder dann reparieren oder was ich generell bei Seilrutschen mache (die verlieren auch ihre Stufe) direkt auf Stufe 2 verbessern - verbraucht auch weniger Material, wie ich finde. Sicher ? Ich denke der rote Punkt erscheint, wenn sie nicht mehr benutzbar sind, scheinbar ab ca. 30% Verfall. Ich gehe davon aus, wenn sie 0% erreichen, dass sie komplett verschwinden, mir fehlen nämlich seit gestern definitiv zwei Seitrutschen auf der Map. Kann das wer bestätigen? Schreitet die Zerstörung weiter voran, wenn man sich jeweils auf der anderen Map aufhält?
Kampfferkel Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Rass: Sicher ? Ich denke der rote Punkt erscheint, wenn sie nicht mehr benutzbar sind, scheinbar ab ca. 30% Verfall. Ich gehe davon aus, wenn sie 0% erreichen, dass sie komplett verschwinden, mir fehlen nämlich seit gestern definitiv zwei Seitrutschen auf der Map. Kann das wer bestätigen? Schreitet die Zerstörung weiter voran, wenn man sich jeweils auf der anderen Map aufhält? Stimmt, kann ich mittlerweile auch bestätigen. Zum Zeitpunkt meines Posts, war das noch nicht der Fall weil ich scheinbar immer alles rechtzeitig repariert hatte. Habe aber mittlerweile auch das ein oder andere Konstrukt "verloren" weil es scheinbar bei 0% ankam.
Rass Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Kampfferkel: Stimmt, kann ich mittlerweile auch bestätigen. Zum Zeitpunkt meines Posts, war das noch nicht der Fall weil ich scheinbar immer alles rechtzeitig repariert hatte. Habe aber mittlerweile auch das ein oder andere Konstrukt "verloren" weil es scheinbar bei 0% ankam. Das ist doch Mist Wenigstens ein Gerippe könnt stehen bleiben, damit man weiss was wo war, den perfekten Standort für die Seitrutschen findet man nicht alle Tage.
dreamlandnoize Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Kampfferkel: Stimmt, kann ich mittlerweile auch bestätigen. Zum Zeitpunkt meines Posts, war das noch nicht der Fall weil ich scheinbar immer alles rechtzeitig repariert hatte. Seit der Platin spiele ich ja dennoch die ganzen Aufträge durch. Allerdings komme ich nicht mehr richtig vorwärts. Erstens begrenze ich Death Stranding auf so um die 2 Stunden pro Tag, zum anderen eben, weil ich andauernd bei Seilrutschen haltmache und sie repariere bzw. weiterausbaue. Hab jetzt so 50% aller Seilrutschen auf Stufe 3. Ist eigentlich doof das zu machen, da ich so bei 430 Legends bin und es wohl nicht mehr sooo viele sind, aber irgendwie hoffe ich doch, dass da noch irgendwann Content kommt. Dann wäre ich bestens gerüstet.
Liyah79 Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 Ok, alter Hut, ich weiß - aber trotzdem: Obwohl ich die dazugehörige Trophy längst habe, rufe ich immer noch manchmal in der Gegend rum. Gestern brüllt Sam dann "Can anybody hear me?" und prompt kam ein freundliches "I hear you!" zurück… das hat mir sofort ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! Da läuft er, der arme Packesel, mit 90 kg auf'm Buckel durch steiniges Terrain, die Füße schmerzen, die Beine sowieso, er braucht dringend 'ne Dusche und hat seit Ewigkeiten keinen Menschen zu Gesicht bekommen. Kurz zuvor sagte er noch sowas wie "Would be nice if someone could fill in for me once in a while" und er hat ja recht! Warum muss er eigentlich die ganze Arbeit machen? Alle wollen immer nur was und machen sich nichtmal die Mühe, den Hintern aus ihrem Bunker zu bewegen, um ihm wenigstens persönlich danke zu sagen. Aber da ist jemand. Jemand der gerade das gleiche durchmacht wie er und vermutlich kiloweise Fracht durch diese unwirtliche Gegend schlörrt. Dem vielleicht auch die Füße weh tun. Und der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich in seinem privaten Raum anzukommen und 'ne Pause zu machen. Schon diese winzigen "gemeinsam allein" Momente machen das Spiel für mich unheimlich charmant. Wir sehen uns vielleicht nicht, aber wir sitzen alle im selben Boot. Und während ich anfangs verloren gegangene Fracht noch recht nüchtern betrachtet habe, denke ich mittlerweile manchmal: Was hat der arme Tropf, dem das gehörte wohl hier durchgemacht? Stelle mir vor, wie er minutenlang versucht hat, GDs abzuschütteln, nur um dann doch überwältigt zu werden. Keine Sorge, Kumpel… ich hab noch Platz. Ich werd's mitnehmen. Schön!
Kampfferkel Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb Liyah79: Schon diese winzigen "gemeinsam allein" Momente machen das Spiel für mich unheimlich charmant. Wir sehen uns vielleicht nicht, aber wir sitzen alle im selben Boot. Und während ich anfangs verloren gegangene Fracht noch recht nüchtern betrachtet habe, denke ich mittlerweile manchmal: Was hat der arme Tropf, dem das gehörte wohl hier durchgemacht? Stelle mir vor, wie er minutenlang versucht hat, GDs abzuschütteln, nur um dann doch überwältigt zu werden. Keine Sorge, Kumpel… ich hab noch Platz. Ich werd's mitnehmen. Ich bin ja auch praktisch nur noch am Legends vervollständigen um meine Liste vollständig zu bekommen. Habe aber gestern auch wieder etliche Male angehalten um verlorene Gegenstände von anderen mitzunehmen und sie wieder zu hinterlegen. Gibt mir auch so ein Gefühl etwas Gutes für einen anderen Mitspieler zu tun. vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Seit der Platin spiele ich ja dennoch die ganzen Aufträge durch. Allerdings komme ich nicht mehr richtig vorwärts. Erstens begrenze ich Death Stranding auf so um die 2 Stunden pro Tag, zum anderen eben, weil ich andauernd bei Seilrutschen haltmache und sie repariere bzw. weiterausbaue. Hab jetzt so 50% aller Seilrutschen auf Stufe 3. Ist eigentlich doof das zu machen, da ich so bei 430 Legends bin und es wohl nicht mehr sooo viele sind, aber irgendwie hoffe ich doch, dass da noch irgendwann Content kommt. Dann wäre ich bestens gerüstet. Das hab ich inzwischen gelassen - wollte das ja eigentlich auch machen. ABER... ich habe festgestellt das Stufe 3 Konstruktionen, wenn sie in den roten Bereich rutschen, nicht auf Stufe 1 runterfallen sondern auf Stufe 2 und unendlich Material zum Wiederaufbau benötigen. Jetzt kann man argumentieren das sie dem Zeitregen länger Stand halten, aber so viel länger ist das jetzt mMn auch nicht.
Kampfferkel Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Da der Thread hier wohl am meisten frequentiert ist auch hier nochmal mein Aufruf an alle die nicht in meiner Lieferliste mitlesen. Habe gestern meine 499. "Legend of Legends"-Wertung erhalten was sich auch mit meiner Liste deckt... ABER und jetzt kommt eine wirklich großen BITTE an euch: Bevor ich mich an die Liste machte habe ich wohl einige Lieferungen (drei an der Zahl) in der Zentralen Region abgeschlossen die nach einer "Legend of Legends"-Wertung nicht mehr bei den Einrichtungen auftauchen. Sind allesamt Lieferungen von den großen UCA-Einrichtungen (und rot in Klammern dahinter). Wer also noch nicht so weit ist, sollte bitte die Augen für die jeweiligen Aufträge bei den Einrichtungen offen halten und sie in dem Thread posten. Sonst bliebe mir wohl nichts anderes übrig als nochmal ein neues Spiel zu starten. Die Aufträge 445 und 446 können entweder in Lake Knot City oder im Verteilerzentrum südl. von Lake Knot City zu finden sein. Der Auftrag 516 müsste entweder im Verteilerzentrum nördl. von Mountain Knot City oder in South Knot City auftauchen.
Liyah79 Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Da ich gerade in Lake Knot City / South Knot City rumrenne, werde ich mal verstärkt drauf achten… finde es toll, dass du dir die Arbeit mit der Liste gemacht hast! Mountain Knot City war ich noch gar nicht, also müsste ich da eigentlich alle fehlenden Aufträge dokumentieren können. Ein Screenshot ist ja schnell gemacht.
Kampfferkel Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Liyah79: Da ich gerade in Lake Knot City / South Knot City rumrenne, werde ich mal verstärkt drauf achten… finde es toll, dass du dir die Arbeit mit der Liste gemacht hast! Mountain Knot City war ich noch gar nicht, also müsste ich da eigentlich alle fehlenden Aufträge dokumentieren können. Ein Screenshot ist ja schnell gemacht. Danke dir, mach dann bitte aber von jedem einzelnen Auftrag einen Screenshot damit ich auch das Gewicht und die Anzahl der Pakete und das Ziel sehe. Update: fehlen nur noch 3 Aufträge. Muss wohl doch nochmal von überall an die jeweiligen Zentren liefern weil das dann wohl Folgeaufträge für die vorherigen Lieferungen sind. Mountain Knot ist komplett
kekx Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Mal eine Frage an alle Platinbesitzer oder Leute die schon die Story durchhaben: Ich hab gestern gemerkt, dass das Spiel einfach meinen PSN-Avatar ausgetauscht hat, ohne das ich es mitbekommen habe. Ist euch das gleiche passiert?
Lemuhr Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 Nein, ich hab noch immer meinen Avatar.
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb kekx: Mal eine Frage an alle Platinbesitzer oder Leute die schon die Story durchhaben: Ich hab gestern gemerkt, dass das Spiel einfach meinen PSN-Avatar ausgetauscht hat, ohne das ich es mitbekommen habe. Ist euch das gleiche passiert? Nein ich habe auch meinen normalen Avatar den ich selbst gewählt habe da drin. Habe gestern erst meine Platin fertiggestellt (war nur noch das mit allen Gegenständen basteln), hätte ich auch schon wesentlich früher machen können. Aber geändert hat sich nichts. __________________________________ @Liyah79 brauchst die Augen nicht mehr offen zu halten. Die Liste ist nun dank Mithilfe komplett.
Liyah79 Geschrieben 7. Dezember 2019 Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel: @Liyah79 brauchst die Augen nicht mehr offen zu halten. Die Liste ist nun dank Mithilfe komplett. Gut zu wissen, danke!
dreamlandnoize Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Ein Update-Patch, dass Fahrzeuge nicht mehr im Weg stehen, soll Mitte Dezember folgen. Quelle
Kampfferkel Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ein Update-Patch, dass Fahrzeuge nicht mehr im Weg stehen, soll Mitte Dezember folgen. https://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/action-adventure-hideo-kojima-griefer-1338492/ Versuch mal deinen Link anzuklicken. Aber ich hatte ja letztens auch schon einen Tweed von Hr. Kojima hier gepostet. Das Gepäck (wenn hoch gestapelt) soll auch transparent werden damit man das Odradek besser sieht in GD-Gebieten.
dreamlandnoize Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb Kampfferkel: Versuch mal deinen Link anzuklicken. Ist korrigiert. Hab mich ehe gewundert, dass da die lange Weiterleitung gestanden hat, da ich normalerweise Links immer mit kurzen Texten verlinke.
Liyah79 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Das mit der transparenten Fracht finde ich eher doof, wegen der Immersion. Besser war's mE, wenn man die Position vom Arm des Scanners angepasst hätte, so dass er einfach nicht mehr so leicht verdeckt wird. Grundsätzlich finde ich das Problem aber gar nicht so dramatisch… ich bleib dann kurz stehen und schwenke die Kamera - mag manch einer nervig finden, aber ich kam bisher gut damit zurecht. Find's aber Klasse, dass Kojima-san und Co. das Feedback so aufmerksam verfolgen und auch beherzigen.
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Liyah79: Das mit der transparenten Fracht finde ich eher doof, wegen der Immersion. Besser war's mE, wenn man die Position vom Arm des Scanners angepasst hätte, so dass er einfach nicht mehr so leicht verdeckt wird. Grundsätzlich finde ich das Problem aber gar nicht so dramatisch… ich bleib dann kurz stehen und schwenke die Kamera - mag manch einer nervig finden, aber ich kam bisher gut damit zurecht. Find's aber Klasse, dass Kojima-san und Co. das Feedback so aufmerksam verfolgen und auch beherzigen. Man kann ja auch auf R3 drücken um die Kamera-Seite zu wechseln, somit hat man den Odradek wieder in Sicht.. klar manchmal sieht man trotzdem schwer.. aber fands auch nicht schlimm. Mir ist es ziemlich egal, ob die Neuerung kommt oder nicht.
Liyah79 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR: Man kann ja auch auf R3 drücken um die Kamera-Seite zu wechseln, somit hat man den Odradek wieder in Sicht.. klar manchmal sieht man trotzdem schwer.. aber fands auch nicht schlimm. Mir ist es ziemlich egal, ob die Neuerung kommt oder nicht. Eben. Außerdem ist die Sicht auf den Scanner gar nicht sooo wichtig, da man schon am Geräusch ganz gut erkennen kann, was er anzeigt. Klar, die Richtung in der sich das nächste GD befindet weiß man nur durch das Geräusch erstmal nicht, aber wenn ich weiterlatsche und der Scanner wird "hektischer" weiß ich ja, dass ich besser die Richtung wechseln sollte. Und ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber ich drücke in solchen Situationen ohnehin regelmäßig R1 und dann sieht man die Umrisse der GDs sowieso. Oder anders ausgedrückt: Freie Sicht auf den Odradek ist in GD-Gebieten zwar nützlich, aber nicht notwendig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.