d4b0n3z Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Da die Info bisher an mir vorbeigegangen ist: Cat Quest 2 bietet einen lokalen Couch Koop. Normalerweise ist man immer zu zweit unterwegs, wobei die KI die zweite Spielfigur steuert. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die KI die zweite Figur nicht besonders schlau steuert und das Spiel im Grunde sehr einfach ist. Durch zwei gute Spieler sinkt die Schwierigkeit noch einmal deutlich. Da gute Couch Koop Spiele selten sind und mir der Vorgänger gut gefallen hat, empfehle ich es trotzdem uneingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Wäre es möglich via Share Play dann sozusagen online spielen zu können? Ich finde die 150/200er Dungeons solo ziemlich heftig. Bin aktuell auf Level 111 und muss nur noch 4 Dungeons laufen; die mit besagtem SKG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 @daveman hast du es mittlerweile geschafft? Shareplay habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Am 20.4.2020 um 09:48 schrieb d4b0n3z: @daveman hast du es mittlerweile geschafft? Shareplay habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert Nein. Ich hab das Spiel seitdem nicht weitergespielt. Fand den ersten Teil auch besser und entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 Bis auf das Endgame fand ich es eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her sehr entspannt. Für das Ende braucht man nur den richtigen Zauber und gute Ausrüstung. Dann ist die Platin machbar. Falls du da Unterstützung brauchst, sag an, was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.