winni2 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi, ich habe mir vor Jahren die Remastered Version auf Datenträger gekauft und sie ist auch immernoch auf meiner PS4 installiert. Jetzt gibt es ja in diesem Monat die Remastered Version für PSN Plus Mitglieder gratis. Muss ich die Disc Version erst löschhen, und dann die Download Version runterladen um das Spiel dann ohne Datenträger starten zu können? Weil er immer den Datenträger haben will und man über den Store auch nix weiter runterladen kann, sondern nur dort auf "STARTEN" klicken, aber dann will er auch da den Datenträger haben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Moin ja, das wirst Du "uminstallieren" müssen. Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches, nö eigentlich genau das gleiche, Problem, mit Ratchet & Clank. Einfach das installierte Spiel runterwerfen und die digitale Version laden und installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das gleich mal machen. Hätte man bestimmt auch elenganter lösen können, sind mit Sicherheit zu 99,9999999999999999999% die gleichen Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 das denke ich auch, und die restlichen 0,0000001% bei der Disc-Version sind der Kopierschutz, der die Disc fordert naja, muss man halt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.