stiller Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 vor 31 Minuten schrieb Panik-_-: Den Meisterpinsel erlangt und platin geschafft. Die letzte Merkmalseite hat sich gut versteckt Glückwunsch zur Platin! vor 31 Minuten schrieb Panik-_-: War wirklich ein tolles Spiel aber viel zu kurz. Fand ich auch! vor 31 Minuten schrieb Panik-_-: Spiel geht somit zurück an die Bereitstellerrin. Adresse haste mittlerweile schon vor 31 Minuten schrieb Panik-_-: Danke fürs Aufnehmen in der Kette. Gerne doch (jederzeit wieder!) und - in der Hoffnung, dass das Spiel wohlbehalten zurückkehrt - danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Spiel ist heute an die Post übergeben worden. Sendungsnummer: F1 0119 1696 00 2312 D71D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Ein letztes Hallo an alle erfolgreichen Pinselschwinger Das Spiel ist gestern wohlbehalten und unversehrt bei mir angekommen und wieder glücklich und zufrieden in die Original-Hülle zurück gewandert Ich danke allen Teilnehmer*innen @Alox777, @Amedala, @superdante, @tightisto, @LiorTheBear, @Frau_MoNii, @MagicDonsen und @Panik-_- für den reibungslosen Ablauf und den sorgsamen Umgang mit der Disc und freue mich schon auf das nächste Mal! @susu, hier kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.