superdante Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Geht Mo an @tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 21 Minuten schrieb superdante: Geht Mo an @tightisto Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 F1 0119 DODA 00 230D 5DC9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ist angekommen. Vielen Dank Sehr kreatives SpieleCover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 35 Minuten schrieb tightisto: Ist angekommen. Vielen Dank Sehr gut dann viel Vergnügen damit! vor 35 Minuten schrieb tightisto: Sehr kreatives SpieleCover Ja gell? Da hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 31 Minuten schrieb stiller: Ja gell? Da hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt Merkt man richtig! Fast so gut wie unser Protagonist in dieser PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 27 Minuten schrieb tightisto: Merkt man richtig! Fast so gut wie unser Protagonist in dieser PK Naja, das ist definitiv zu viel des Lobes, aber wenn ich so einen coolen Pinsel gehabt hätte... Wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Bin auch schon fertig mit dem Spiel. Die restlichen Teilnehmer haben beide erst ein Spiel bekommen Und die andere hat schon ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 20 Minuten schrieb tightisto: Bin auch schon fertig mit dem Spiel. Glückwunsch zur Fertigstellung vor 20 Minuten schrieb tightisto: Die restlichen Teilnehmer haben beide erst ein Spiel bekommen Und die andere hat schon ein Spiel Dann müssen wir uns wohl noch was gedulden, ist ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo @LiorTheBear Du bist dabei Kannst du eventuell gleich? Dann nimm doch bitte Kontakt zu @tightisto auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 8 Stunden schrieb stiller: Hallo @LiorTheBear Du bist dabei Kannst du eventuell gleich? Dann nimm doch bitte Kontakt zu @tightisto auf Ich könnte sofort ich schreib ihn direkt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Spiel ging heute an @LiorTheBear. Sendungsnummer: F1 011A 1101 00 22E4 2999 Vielen lieben Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 13 Minuten schrieb tightisto: Vielen lieben Dank fürs bereitstellen! Gerne doch und dir vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Ist gut und unversehrt gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Spiel ist platiniert und ich mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Abnehmer gefunden. Die Scheibe geht an @Frau_MoNii raus Sendungsnummer: F1 0119 574D 00 233C 08AB Vielen lieben Dank für's bereit stellen des Spiels und das ich mitmachen durfte. Concrete Genie ist wirklich ein wunderschönes Spiel und hat mir super viel Spaß gemacht beim durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.