renegade Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Yay, endlich gestartet! Grad ist's schlecht, aber ich werd mich auf jeden Fall noch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo @Amedala - Du bist natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Spiel ging mit der Nummer: F1 0218 37D4 00 0000 B20A weiter an @Amedala Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hallo @MagicDonsen auch du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehr als an 100 Pk's erfolgreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hallo @superdante du bist auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Amedala: Spiel ist gestern angekommen Sehr gut... Dann dir viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Bin soweit fertig und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Amedala: Bin soweit fertig und begebe mich auf Abnehmersuche. Dann Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Dankeschön Abnehmer @superdante hab ich gefunden warte nur noch auf die Adresse und dann geht es auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Spiel geht heute in die Post Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 088F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 44 Minuten schrieb Amedala: Spiel geht heute in die Post Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 088F Super, danke für den reibungslosen Ablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Kam heute an, alles in Ordnung und keine Original Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Frau_MoNii: Aufnahmekriterium: Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ? Nope, das reicht nicht! ... Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist , und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest , dann wär das was anderes gewesen Aber sooo... Oh, warte... Das hast du ja alles! Und loggisch bischte daboi! vor 2 Stunden schrieb superdante: Kam heute an, alles in Ordnung und keine Original Hülle Sehr gut! Dann dir viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 vor 12 Minuten schrieb stiller: Nope, das reicht nicht! Mach mir doch nicht solche Angst .. vor 14 Minuten schrieb stiller: Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist , und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest , dann wär das was anderes gewesen Aber sooo... Oh, warte... Das hast du ja alles! Und loggisch bischte daboi! Ab sofort werde ich das in meine Anmeldungen hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.