Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Concrete Genie

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehr als an 100 Pk's erfolgreich teilgenommen

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 

Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ?

Geschrieben
  Am 26.3.2020 um 20:28 schrieb Frau_MoNii:

Aufnahmekriterium: 

Bin mindestens 3 Monate angemeldet, hab bei einer Kette erfolgreich teilgenommen. Zwar noch kein Spiel bereitgestellt, aber 2 auf der Warteliste. Hoffe das reicht ?

erweitern  

Nope, das reicht nicht! :frown2:

...

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt :thumbsup: und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist :yesnod:, und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest :emot-eat:, dann wär das was anderes gewesen :rolleyes: Aber sooo... Oh, warte... :emot-facepalm: Das hast du ja alles! :biggrin5: Und loggisch bischte daboi! :emot-hfive:

Am 26.3.2020 um 20:21 schrieb superdante:

Kam heute an, alles in Ordnung und keine Original Hülle

erweitern  

Sehr gut! Dann dir viel Spaß damit! :thumbsup:

Geschrieben
  Am 26.3.2020 um 23:13 schrieb stiller:

Nope, das reicht nicht! :frown2:

erweitern  

Mach mir doch nicht solche Angst .. :bigcry:

Am 26.3.2020 um 23:13 schrieb stiller:

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, dass du für die Community schon zwei sehr gute DLC-LF erstellt :thumbsup: und drei neue Entwürfe eingereicht hast, wovon auch einer für ein PK-Spiel gedacht ist :yesnod:, und du darüber hinaus noch einen recht regen und sehr unterhaltsamen PN-Austausch mit der Bereitstellerin hattest :emot-eat:, dann wär das was anderes gewesen :rolleyes: Aber sooo... Oh, warte... :emot-facepalm: Das hast du ja alles! :biggrin5: Und loggisch bischte daboi! :emot-hfive:

erweitern  

Ab sofort werde ich das in meine Anmeldungen hinzufügen! 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...