Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

67 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Need for Speed Heat macht schon jede Menge Laune und ist mir daher auch eine wert. Vor allem mit Freunden im Online Spiel hat man hier jede Menge Spaß, man kann bestimmte Dinge gemeinsam angehen, sich hilfreiche Tipps geben und sich generell einfach in vielen Bereichen unterstützen. Vor allem Nachts, bei der Jagd nach den REP's, ist es einfach enorm spaßig, wenn man gemeinsam unterwegs ist. Wenn ich es rein im Single-Player spielen gespielt hätte, dann würde ich die Bewertung wohl 2 Punkte nach unten setzten. Die Story hat sich angefühlt, als wäre man in einem C-Movie und ist ehrlich gesagt nicht wirklich der Rede wert. Man macht es halt nebenbei, aber der Hauptfokus liegt für mich ganz klar in anderen Dingen. Geld sammeln für coole Autos, REP's sammeln für die höchste Stufe bzw. für die eigene Crew. Dafür muss man am Tag und in der Nacht jede Menge Rennen fahren. Ich werde das Spiel sicherlich auch nach der Platin noch hin und wieder spielen, auch um mir das ein oder andere Auto noch zu gönnen oder Teile für die Karre bei den Heat-Rennen in der Nacht freizuschalten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...