Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

67 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

Muss mich da leider an den Vorschreiber über mir anschließen. 

Das die Story so kurz war, fand ich sehr schade, da wäre echt mehr Potenzial drin gewesen. 

Was mich aber wirklich gestört hatte, waren die vielen Buggs. 

Um nur ein paar Beispiele zu nennen: 

Du fährst auf dem Raceway nahe an der Wand und auf einmal bist du nur noch halb so schnell weil du gegen eine unsichtbare Wand gefahren bist

Du fährst eine 90 Grad Kurve und streifst eine Latterne, Zack wieder Geschwindigkeit weg weil man an einer unsichtbaren Wand hängen bleibt. 
Du fährst am Hafen auf der Straße, auf einmal hebt dein Auto hab und buggt sich in ein Haus daneben, Auto wird nicht zurückgesetzt, musste Spiel neu starten. 

Auch das die Polizeiautos gefühlt wie Panzer sind und du beim Rammen der Cops die Hälfte deines Lebens weg hast und die nicht mal nen mm abgezogen bekommen, schon lächerlich. 
Aber mit den Tricks über Rampen fahren hat es am Schluss doch noch gut Laune gemacht. 

Ansonsten war es doch sehr cool muss ich sagen deswegen gebe ich hier eine 7 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...