Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

67 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.12

Recommended Posts

6

Habe echt ein wenig Probleme hier eine Bewertung zu geben...

Generell bin ich bei fast allen "arcadigen Rennspielen" erstmal dabei und positiv eingestellt. Auch mit den unterschiedlichen handlings komme ich idR gut zurecht. Kommt noch ein bisschen "bling-bling" dazu, bin ich im Prinzip schon rundum zufrieden :)

Aber hier stimmt irgendwie das Paket nicht. :(

Die cops sind zu Beginn irgendwie übermächtig. 10-minütige-Verfolgungen, nur um dann am Ende unausweichlich verhaftet zu werden (und alles angesammelte verliert), machen mir nicht so viel Spaß.

Auch das Fahrverhalten hat mich vor mehr Probleme gestellt, als ich durch meinen Rennspiel-background erwartet hätte.

Die "Story" finde ich bei so Spielen eh nicht wichtig. Aber hier hatte ich mehr Spaß, als in irgendwelchen "wreckfest-events" im Onlinebereich, weshalb diese für mich auch hätte länger ausfallen können.

Die verschiedenen "Story-Stränge" passten schon irgendwie ins Konzept, aber die Offroad-Geschichte war dann doch, besonders aufgrund der Welt-Karte, unpassend.

Das Sammeln macht mir eigentlich immer Spaß, auch wenn es hier ruhig ein bisschen weniger hätte sein dürfen :D

Letztlich bin ich evtl etwas beeinflusst in meiner Bewertung, da ich parallel bei einem Kollegen Forza Horizon (3+4) spiele und dies(e) beim Spaß einfach, für meinen Geschmack, als Benchmark (10/10) empfinde.

NFS hat mir nicht schlecht gefallen, aber ich wünsche mir doch an vielen Punkten eine "andere" Rangehensweise, um mich zu einer höhern Spielspaßbewertung zu bringen. :-/

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...