Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

105 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.73

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das Game gar nicht schwer. Am Anfang ist es nur etwas "schwer" vor der Polizei zu entkommen, da der eigene Wagen einfach zu langsam ist.
Später jedoch fährt man bis Heat 4 oder gar Heat 5 einfach nur davon, ohne irgendwelche Probleme zu haben.
Durch einen Sprung wird man aber sogar auf Heat 5 bis auf die Helicopter alles los.

Die Rennen finde ich teilweise relativ "schwer" aber auch hier muss der Wagen nur gut genug aufgebaut sein und das Ganze ist keine Herausforderung mehr.
Ich würde empfehlen erst einmal nur auf die Story zu konzentrieren und die Trophäen später zu holen, da im Endgame alles einfacher ist.

Das Game ist eher Grindy als wirklich schwer und die Multiplayer Trophäen erfordern nicht einmal Skill, sondern nur Geduld. Eine Stufe 50 Crew zu finden kann etwas dauern und die insgesamt 25 Online Rennen sind schwerer zu starten als sie zu schaffen, denn man muss nicht einmal erster sein, sondern sie nur abschließen.

Meine Bewertung wäre daher eine 3/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...