zeifink Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 @Trician mich hat heute "meandmyplatinums" geadded. Er muss meinen Namen von Psnprofiles.com haben, vllt trägst du dich auch dort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 @Sayonara_Joe Danke für die Info, mich hat gerade “PS4Zocker90” geadded :-) Glückwunsch und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Psn ID: NIKOOONNN Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo Brauche auch noch die Online Trophys. Einfach adden mit betreff nfs oderso.. PSN: SirRnBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Am 18.6.2020 um 09:25 schrieb Dengeki: Hallo Brauche auch noch die Online Trophys. Einfach adden mit betreff nfs oderso.. PSN: SirRnBoy Huhu würde es mit dir angehen, leider kann ich dich nicht adden und nicht anschreiben. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi33 Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Tach zusammen. Benötige für die Platin nur noch die Crew-Level-50-Trophäe. Wenn mich jemand einladen könnte in eine Crew, wäre das echt super. Beste Grüße PSN: kiwiiwik26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Brauch auch noch die 50er Crew Trophäe. Bitte einfach Adden. Strumfront1988 Schreib mir dann geh ich aus meiner 18ner Crew raus. MFG. SF1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Suche auch noch immer eine Crew. Zusätzlich suche ich auch welche für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Suche in NFS Heat eine Crew für Die 50er und Online Trophäen. Einfach Adden: Sturmfront1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Möchte auch gern einer lvl 50 Crew beitreten. PSN Senhor-Wilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcketchupman Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Wäre auch echt dankbar wenn mich jemand adden und in ne 50er Crew einladen würde. Nach Tagen gefühlt keiner der die Starter Crew voran bringt außer mir und so lange will ich nicht mehr spielen. PSN: Mcketchupman Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Mein Bruder brauch auch noch die trophäe für die lvl 50 Crew, es wäre nett wenn ihn jmd einladen könnte. PSN-ID: Kraeuschen Bearbeitet 27. Juni 2020 von Stefbo88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Ich bräuchte auch noch die Lev 50 Crew Trophie. Wäre über eine Einladung dankbar PSN: LadyAshelia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ich brauche nur noch die 50er Trophy und würde mich über eine Einladung freuen PSN: zClayn_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Suche Hilfe für die 50er Trophäe und für die 25 Online Rennen. PSN: SchnitzelXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Bin auch auf der Suche nach Leuten für die online Sachen. Einfach anschreiben bin Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Hey Leute, Ich suche noch Leute für die 50er Crew Trophy. Wer will kann meiner Crew beitreten. Tasse_Kaffee oder addet mich einfach Psn: Kaffeegrund Bearbeitet 16. Juli 2020 von Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Finde online absolut keine Gegner. deswegen wer Lust hat die 25 rennen zu machen, gerne adden Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Icicle Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hey, suche ebenfalls Mitspieler für die online trophäen. Bitte mit Betreff NFS Heat adden. PSN: Admiral_Icicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hey, suche jemanden für die Online Events. GT: WarBeast1991 Ab jetzt bis open End online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.