Skydragon Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Hey Bräuchte noch eine Level 50 Crew für die Trophäe. Falls mich jemand kurz in eine Crew einladen könnte wäre das Top! Vielen Dank schon mal Hat sich erledigt Danke ? Bearbeitet 10. Mai 2020 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Ist jemand so nett und lädt mich auch in eine Level 50 Crew ein? Wäre nice ?würde mich freuen Edit: erledigt, danke Bearbeitet 24. Mai 2020 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem man die 25 Online Events fix absolvieren kann. PSN-ID: iMKhAliFaH- (Bitte genau lesen) Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Mai 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die 25 Online Events. Bei Interesse bitte melden. PSN ID: Escubar Gruß Hat sich bereits erledigt. Vielen Dank an meine Mitbooster. Bearbeitet 20. Mai 2020 von Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_9449 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Hi.. falls jemand noch einen platz in einer rang 50 crew hat würde ich mich freuen wenn derjenige mich einlädt. Grüße PSN: Daniel_9449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Hat noch jemand eine Level 50 Crew? Würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügt oder einlädt. PSN: DGX84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug26 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo zusammen, ich würde für die Platin auch noch eine Level 50 Crew benötigen sowie die 25 Rennen. Meine PSN-ID: DougLess Würde mich über Unterstützung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochenv10 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo liebe Leute, ich benötige noch die Trophäe für die Crew auf Stufe 50, über eine entsprechende Einladung würde ich mich sehr freuen. ID: Jochenv10 Vielen Dank schonmal. Gruß Jochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt. :-) Bearbeitet 2. Juni 2020 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Einladung in eine Lvl.50-Gruppe freuen. Zusätzlich suche ich auch noch jemanden für die Online Events. Meine ID: MrEightyOne VG Bearbeitet 6. Juni 2020 von MrEightyOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Am 2.6.2020 um 20:59 schrieb MrEightyOne: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Einladung in eine Lvl.50-Gruppe freuen, da es in meiner vom Spiel ausgewählten Gruppe doch recht langsam vorwärts geht. Zusätzlich suche ich auch noch jemanden für die Online Events. Meine ID: MrEightyOne VG Ich hätte immer abends ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YMSOFRESH Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Moin, suche noch eine 50er Crew für die Trophy! :) PSN: wunderbar-Fritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, bin noch auf der Suche nach einer Level 50 Crew für die Trophy. Wär nett wenn mich jemand einladen könnte. PSN : Dr_Sporty Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Servus, ich bitte um eine Einladung einer Level 50 Crew, ich hänge mit meiner aktuellen Crew bei Lvl 41 fest und alleine kann ich das nicht stemmen ? Vielen Dank im voraus ? PSN ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myxophobie Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Suche Crew lev 50 für letzte Trophäe. bitte melden. Myxophobie vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Suche Leute für die online Rennen trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Moin moin Ich befinde mich zur Zeit in der Crew Ghosts #1900157 (lvl 44) Vllt will ja jemand joinen um zu helfen auf lvl 50 zu kommen oder jemand hat nen Platz in ner 50er Crew? Werde die nächsten Tage die restlichen Trophäen machen, bin also aktiv. Schönen Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Nabend, wäre jemand so Nett und würde mich in seine LVL50 Crew für die Trophäe einladen?! Ich bin aus versehen aus meiner Anfangs Crew ausgetreten... Das wäre echt stark ? PSN ID: feroderan Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 @Sayonara_Joe hab ne Anfrage geschickt, bin auch noch aktiv, ich brauche die Trophäe auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Gibts hier keine aktive LVL50 Crew mehr?! Ich suche dringend eine Einladung zwecks Trophäe! BITTE ? ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.