flemming26 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 16:55 schrieb flemming26: Ich suche ebenfalls noch für 5 und 25 Online Rennen! Bitte Adden : Borussia1900ev Erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Suche ebenso für die 5. bzw. 25. Rennen einen Mitspieler. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 @Gorodeath Suchst Du noch jemanden für die Online Rennen? Ich brauche auch noch alle. PSN: King__Monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Bin gerade online zum farmen ID. The-Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, jemand noch Lust und Zeit voraussichtlich heute oder/und morgen Abend die Online-Rennen zu machen? ?✌️ PSN: Corradogolf Bearbeitet 10. Januar 2020 von Corradogolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Suche auch noch wen für die Rennen und ne LVL 50 Crew Edit: Rennen erledigt. Danke Bearbeitet 11. Januar 2020 von KaeptnIglo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe mit den 25 Rennen mit Freunden. Meine PSN ID ist: JULiAN_1995 Würde noch über einen Add freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finki85 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Wer Interesse hat bin in einer Gruppe Level 31, sollte jemand mithelfen auf Level 50 zu kommen. Einfach Crew einladen " 50lvl " ist der Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alle12 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Such eine Crew die schon 50 is oder bald! Hatte eine Crew mit 49 bis mein Partner mich gekickt hat! Bitte um hillfe Bearbeitet 13. Januar 2020 von alle12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die 25 Online-Rennen. Möchte das am Wochenende machen. (Am besten Samstag Abend ) Wenn jemand die Trophäe braucht, bitte mit Betreff melden. Gruß, luke_strike_8 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Februar 2020 von luke_strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Suche noch Crew-Mitglieder und Leute für die Online-TR meine Crew STTF Raicing einfach anfrage an die Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, Suche noch jemanden für die online troohöen und crew 50....meine bleibt iwie bei 46 stehen....einfach adden Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Gibt es hier jemanden der mich in seine Lvl 50 Crew einladen kann?? Bei meiner gehts nicht voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Bräuchte Hilfe bei online Trophäen einfach Anschreiben ? Voorhees040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigmatz861 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) gehört zwar nicht zum thema aber woanders habe ich keine gelegenheit gefunden meine frage zu stellen und zwar habe ich heute das letzte driftrennen gemeistert und sonst auch alles aber die trophäe "Die hellsten sterne" wo ich in allen aktivitäten 3 sterne freischalten muss nicht gekriegt habe, obwohl ich aber die trophäe "Besser gehts nicht" bekommen habe wo man alle sammelobjekte finden und 3 sterne in allen aktivitäten meistern muss die trophäe "die hellsten sterne" hätte doch auch kommen müssen oder nicht?! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil es die letzte trophy ist die mir noch fehlt für die platin. Bearbeitet 2. Februar 2020 von Bigmatz861 erledigt habe eine aktivität einfach widerholt und dann ploppte die fehlende trophäe auf mit der platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JannyR Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Brauche noch 20 online Rennen. Wäre super wenn sich jemand finden würde 20x rundkursrennen "Tornado" zu fahren. Dauert ca 1:10 pro Rennen Edit: Trophäe ist durch ?? Bearbeitet 2. Februar 2020 von JannyR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 19:10 schrieb ElBarto001: Bräuchte Hilfe bei online Trophäen einfach Anschreiben ? Voorhees040 Hat sich erledigt geht einfach am Nachmittag online am we sind genug die Rennen annehmen hat zumindest bei mir geklappt ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Noch wer zeit und Lust oder so hilfreich das ich die beiden online Rennen troohöen bekomme?? Dann gubts platin neben crew 50 was noch fehlt...danke einfach adden doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Moin suche auch noch Mitglieder für unsere crew Ghosts#2850548 Wir sind Stufe 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myst17 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 moin.... brauche dringend ne crew die lvl 50 ist für die trophyy....wer könnte mir helfen..danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.