MvHoeller Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Bräuchte auch noch jemanden für die 25 Online Rennen bzw für die Crew (sind gerade Lvl 41) wenn das mit dem einladen fuktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Wäre jetzt Online für die 25 Rennen wer Lust hat kann gerne dazu kommen. ID:Erazor85th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Suche auch noch Mitspieler für die 25 Rennen und Rep50 Crew. Einfach adden: GigoDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiGhRoLLeR1001 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey, ich suche einen oder mehr Mitspieler mit denen ich die 25 Online Spiele absolvieren kann und jemanden der mich vielleicht in eine Level 50 oder zumindest eine High-Level-Crew einladen könnte. Ich würde den Gefallen dann möglicherweise bei einem anderen Spiel erwidern. PSN: HiGhRoLLeR1001 Bearbeitet 4. Oktober 2022 von HiGhRoLLeR1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Wäre echt super wenn mich jemand in eine LV. 50 Crew einladen könnte PSN Resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hi suche auch noch 1 oder gerne mehrere für die 25 online rennen PSN: idexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamikazeKeiler Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo, falls aktuell noch jemand die 25 Rennen braucht kann er/sie mich gerne anschreiben. Ich bin gerade auch mit dem Spiel beschäftigt. PSN KamikazeKeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb KamikazeKeiler: Hallo, falls aktuell noch jemand die 25 Rennen braucht kann er/sie mich gerne anschreiben. Ich bin gerade auch mit dem Spiel beschäftigt. PSN KamikazeKeiler Habe dir eine Anfrage geschickt iDEXI89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egglz Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 hat noch jemand lust die 25 rennen zu fahren? psn: kldrhds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 8.10.2022 um 21:34 schrieb egglz: hat noch jemand lust die 25 rennen zu fahren? psn: kldrhds Moin, leider kann man dir keine nachrichten über psn schicken. deshalb meine FA wegen der 25 online rennen psn: I--kl4terk0pp--I Bearbeitet 9. Oktober 2022 von mount_chilliad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, ich bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew und jemanden, der noch 25 Events zusammen online bestreiten möchte. Gerne bei PSN anfragen: nightyhawk Edit: Danke. Bin fertig. 👍 Bearbeitet 13. Oktober 2022 von nightyhawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Suche ne Level 50 Crew (oder kurz davor ;-)) und helfe im Gegenzug auch gern bei den 25 Rennen. PSN: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die 25 online Rennen. Bearbeitet 16. Oktober 2022 von Racer Erledigt: Danke Domi__EE3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domiwilhelm Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 11.10.2022 um 22:25 schrieb nightyhawk: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew und jemanden, der noch 25 Events zusammen online bestreiten möchte. Gerne bei PSN anfragen: nightyhawk Edit: Danke. Bin fertig. 👍 Hi, in welche Gruppe wurdest du aufgenommen? mir fehlt die LVL50 Crew Trophy auch noch 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domiwilhelm Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 19:27 schrieb Racer: Suche jemanden für die 25 online Rennen. Kannst mich gerne adden: Domi__EE3 ( es sind 2x Unterstrich im Namen 🙃 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Brauche die online Rennen auch. Meist von 19:30-21:00 online -> pegasus2003 danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Suche auch noch jemanden für die 25 Onlinerennen. Gerne unter der Woche ab 21:00... PSN: Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hallo zusammen! Ich suche jemanden, mit dem ich die Onlinerennen absolvieren kann. Zeitlich wäre es am Wochenende tagsüber perfekt für mich. (PSN ID: Schlauschaf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShiNoTenshi Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich suche eine lv. 50 crew kann auch etwas niedriger sein hauptsache ich muss das nicht solo leveln am besten psn anfrage machen (PSN ID: RealShiNoTenshi) (bin fertig) Bearbeitet 20. Oktober 2022 von RealShiNoTenshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabboZockt Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden, der mit mir die 25 Rennen für die Trophäe fährt. 5 von 25 habe ich bereits, würde aber natürlich dabei helfen, wenn wer noch mehr braucht. Bei Interesse gerne adden oder schreiben: BabboZockt Edit: Ich habe die Rennen fertig. Vielen dank für die Unterstützung Bearbeitet 28. Oktober 2022 von BabboZockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.