DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Nur zur Info... Die Crew ist Tot, bin der einzige der da noch gespielt hat. Werde mich jetzt wo anders anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmitta2705 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 27.12.2020 um 15:05 schrieb DaGu85@_PREMIUM: Nur zur Info... Die Crew ist Tot, bin der einzige der da noch gespielt hat. Werde mich jetzt wo anders anschließen. Ich kann dich gerne einladen, da meine inzwischen 50 ist. Brauch nur dein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapitano_AT Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Schmitta2705: Ich kann dich gerne einladen, da meine inzwischen 50 ist. Brauch nur dein psn PSN: Kapitano_NLS Wäre super wenn Kurz für die Trophäe rein kann. lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmitta2705 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Kapitano_AT: PSN: Kapitano_NLS Wäre super wenn Kurz für die Trophäe rein kann. lg Daniel Bist eingeladen, für weitere Einladungen schreibt mir in Psn schau hier nicht so oft rein. PSN: schmitta2705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapitano_AT Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Schmitta2705: Bist eingeladen, für weitere Einladungen schreibt mir in Psn schau hier nicht so oft rein. PSN: schmitta2705 Vielen Danke :). Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Suche jemand für die 25 Rennen. Falls Interesse einfach mit Betreff im psn adden: JadeGhost_ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Januar 2021 von Bitlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SrbZz333 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 hallo Bräuchte auch noch eine Crew Lvl50. PSN ID: grabovac47 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hat jemand noch Lust, die 25 online Rennen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Am 4.1.2021 um 21:50 schrieb Schmitta2705: Ich kann dich gerne einladen, da meine inzwischen 50 ist. Brauch nur dein psn Servus kann ich deiner crew beitreten? Hatte dir auf playstation schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo bräuchte eine Crew auf Level 50 bitte melden PSN batista1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Such auch noch eine Crew auf lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsek Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gibts noch Leute die online zocken für die 25 Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 22. Februar 2021 von Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitedo Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Wenn jemand die 25 Online Rennen benötigt stehe ich zur Verfügung! PSN ID: whitedo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich suche auch noch ne Crew und Leute die mit mir die 25 Rennen machen. PSN: Flitzpiepe277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilCatfoot Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit dem Heat-5-Rennen. Da die Gegner immer auf der gleichen Stufe sind wie das Auto des Spielers, der das Rennen startet, könnte einer von euch evtl. ein schwaches Auto nehmen, auf Heat 5 gehen und dann das Rennen starten.. ich würde dann mit nem 400+ Wagen mitmachen, dann sollte das selbst bei meinem mangelnden Fahrtalent machbar sein. Ich würde mich echt freuen, falls sich hier jemand dazu Bereiterklären würde ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 13 Stunden schrieb EvilCatfoot: Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe mit dem Heat-5-Rennen. Da die Gegner immer auf der gleichen Stufe sind wie das Auto des Spielers, der das Rennen startet, könnte einer von euch evtl. ein schwaches Auto nehmen, auf Heat 5 gehen und dann das Rennen starten.. ich würde dann mit nem 400+ Wagen mitmachen, dann sollte das selbst bei meinem mangelnden Fahrtalent machbar sein. Ich würde mich echt freuen, falls sich hier jemand dazu Bereiterklären würde ^^ LG Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber als wir den Kram im ähnlichen Stil gemacht haben, da ist die Trophäe nicht aufgeploppt. Es hatte erst geklappt, nachdem der Spieler, der das Heat-5-Rennen gestartet hat, dieses Rennen dann auch gewonnen hatte und wohlbehalten zurück in die Garage gekommen ist. Sprich, es kann sein, dass man das Rennen selber starten muss, es im Anschluss gewinnt und dann sicher die Garage erreicht, damit man die Trophäe letztendlich freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven steals the sun Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Suche ebenfalls eine Crew mit Lvl 50. PSN ID: StevenStealsSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 suche crew lvl 50 . sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hey. Lade das Spiel gerade und Suche Leute mit denen ich das Spiel gemeinsam spielen kann. Egal um welche Trophäen es sich handelt, gerne adden. Gemeinsam macht es sicher noch mehr Spaß! PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.