WayneRooney10 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hi, ich suche noch eine Crew Level 50 oder Leute die sich hochleveln wollen bzw. noch die Online Trophaen machen wollen PSN DaChaos1987 schon mal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der mich zur Crew level 50 einladen könnte bzw. ein Team was mit levelt. Vielen Dank :))) Edit: Sind jetzt in einer Gruppe am sammeln (derzeit Level 45) wer teilnehmen möchte kann gerne eine Freundschaftsanfrage schicken Bearbeitet 4. August 2020 von Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Moin, spiel eine noch das spiel aktuell? Wenn ja, kann er sich bitte bei mir melden. Suche Leute um mal paar runden zu drehen oder Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 7.8.2020 um 13:55 schrieb BlackProject: Moin, spiel eine noch das spiel aktuell? Wenn ja, kann er sich bitte bei mir melden. Suche Leute um mal paar runden zu drehen oder Trophäen zu holen. Kannst gerne unsere Crew beitreten. Sind derzeit Level 47, somit erreichst du zeitnah die Level 50 Trophäe.. kannst mich dazu gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Wer möchte kann unserer Crew „Driverking“ beitreten, wir sind aktuell Stufe 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Am 9.8.2020 um 22:32 schrieb Marv-fl: Kannst gerne unsere Crew beitreten. Sind derzeit Level 47, somit erreichst du zeitnah die Level 50 Trophäe.. kannst mich dazu gerne adden Super. Ich habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt auf der PS4 Und dir geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXIC_as_ToKYO Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hallo, suche Leute, die die 25 Online-Rennen noch machen wollen. Wer bock hat, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Hallo, in meiner Crew ist derzeit noch Platz Lvl 35. Wir spielen jeden Tag. Crew: Driverking Mfg Bearbeitet 19. August 2020 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ich suche auch noch Aktive Spieler oder die ab und zu es noch Spielen. Bitte bei mir am besten per PN bei der Playstation melden und Adden. ID: GhostWitcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am 16.8.2020 um 21:40 schrieb Megachecker: Hallo, in meiner Crew ist derzeit noch Platz Lvl 35. Wir spielen jeden Tag. Crew: Driverking Mfg ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. Psn: Vejita10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Möchte jemand die 25 Online Rennen mit mir machen? (kürzeste Strecke, damit es fix erledigt ist) PSN ID: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 @servus99 hast Du mittlerweile die Multiplayer-Trophäen? Ich brauche die noch. Falls es jemandem auch so geht, kann er mir gerne eine Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDorian Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hey NFS‘Games, bin auf der Suche nach ein 50iger Crew für die letzte Trophäe. In den meisten Crew werden die Spieler irgendwann inaktiv oder spielen nur sporadisch. Selbst habe ich schon 40 Mio. REP gesammelt ( hätte von Anfang an meine eigene Crew eröffnen sollen ). Wäre den Spieler/Crew sehr verbunden, sich zu melden. Das ich endlich die Platin bekomme! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen PSN: HOLZii__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) @haleim Ich brauch auch noch ein paar Online-Rennen. Kannst mich gerne adden. >>>> E R L E D I G T <<<< (Danke @haleim Bearbeitet 5. Oktober 2020 von Howie475 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Howie475 super, ich hab Dir mal ne Anfrage geschickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb haleim: @Howie475 super, ich hab Dir mal ne Anfrage geschickt ? wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 hallo wir suchen noch mitglieder für unsere crew für die level 50 trophäe aktuell sind wir 5 mann und haben level 40 bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Servus, suche noch Spieler für die 25 Event Trophäe. Bei Interesse einfach Adden, ID kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hey suche noch Spieler für die 25 Events. Gerne Adden: Felixo-0711 lg Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Guten Morgen allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Crew! Wenn jemand noch ein Plätzchen frei hat, dann könnt ihr mich gerne adden. Lg Tigerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.