toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb toorob91: Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Habe auch schon ne Anfrage an trophies-de geschickt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toorob91 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Danke saghor!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.