Schmitta2705 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 18.12.2020 um 08:43 schrieb KINGROBEEY9551: Morgen, ich habe dich mal in meiner Crew eingeladen. Ist mittlerweile Stufe 27 und steigt stätig. lg Hallo, ich habe soeben eine Anfrage eine deine Crew gestellt. Mir fehlt auch nur noch die eine Trophäe für Platin. Wäre dankbar für die Annahme. Ich habe auch selber aktuelle eine Crew auf Level 47. Die könnten wir auch verwenden dann müssten wir nicht mehr soviel REP grinden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmitta2705 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 27.12.2020 um 15:05 schrieb DaGu85@_PREMIUM: Nur zur Info... Die Crew ist Tot, bin der einzige der da noch gespielt hat. Werde mich jetzt wo anders anschließen. Ich kann dich gerne einladen, da meine inzwischen 50 ist. Brauch nur dein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmitta2705 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Kapitano_AT: PSN: Kapitano_NLS Wäre super wenn Kurz für die Trophäe rein kann. lg Daniel Bist eingeladen, für weitere Einladungen schreibt mir in Psn schau hier nicht so oft rein. PSN: schmitta2705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.