Wubba25 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi @saghor , Einladung ist raus, danke dir vorab schon mal 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubba25 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Hi @Burnie4k2, kleiner Tipp: habe diese Trophäe ohne Online Verabredung gestern Abend in knapp 1,5 Stunden hinbekommen. Habe tagsüber das Rennen Tornado (Renndauer knapp über 1min) in Downtown gestartet und von den 8-10 Personen, die zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren, war immer einer dabei, der mitfahren wollte. Bearbeitet 25. Januar 2023 von Wubba25 Damit klar ist, wen ich mit meiner Nachricht meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubba25 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Sorry @s.predator, mein Post bezog sich auf die Frage von @Burnie4k2 Zitat hat jemand Bock mit mir die 25 Rennen Online zu starten? Wenn du die Crew Level 50 Trophäe brauchst, kann dir @saghor bestimmt helfen, so wie er es bei mir gemacht hat. Ich bin leider nicht mehr Teil einer Level 50 Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.