takeru_hayabusa Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Du hast Freunde? Schließe online 5 Events mit anderen Spielern ab Unterstützung schadet nie Schließe online 25 Events mit anderen Spielern ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 Am 25.4.2020 um 15:16 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Du hast Freunde? Schließe online 5 Events mit anderen Spielern ab Unterstützung schadet nie Schließe online 25 Events mit anderen Spielern ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.