BlackProject Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Moin, spiel eine noch das spiel aktuell? Wenn ja, kann er sich bitte bei mir melden. Suche Leute um mal paar runden zu drehen oder Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Am 9.8.2020 um 22:32 schrieb Marv-fl: Kannst gerne unsere Crew beitreten. Sind derzeit Level 47, somit erreichst du zeitnah die Level 50 Trophäe.. kannst mich dazu gerne adden Super. Ich habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt auf der PS4 Und dir geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ich suche auch noch Aktive Spieler oder die ab und zu es noch Spielen. Bitte bei mir am besten per PN bei der Playstation melden und Adden. ID: GhostWitcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.