Marv-fl Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der mich zur Crew level 50 einladen könnte bzw. ein Team was mit levelt. Vielen Dank :))) Edit: Sind jetzt in einer Gruppe am sammeln (derzeit Level 45) wer teilnehmen möchte kann gerne eine Freundschaftsanfrage schicken Bearbeitet 4. August 2020 von Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 7.8.2020 um 13:55 schrieb BlackProject: Moin, spiel eine noch das spiel aktuell? Wenn ja, kann er sich bitte bei mir melden. Suche Leute um mal paar runden zu drehen oder Trophäen zu holen. Kannst gerne unsere Crew beitreten. Sind derzeit Level 47, somit erreichst du zeitnah die Level 50 Trophäe.. kannst mich dazu gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.