xBluEx Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Yoshi820185889: Moin suche eine Crew die level 50 ist und mich einladen kann helfe auch gerne aus bei den 25 online Rennen, bei intresse einfach anschreiben psn Berial706. Wäre auch ganz gerne dabei Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren. Grüüüüüßeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Am 19.11.2022 um 17:20 schrieb xBluEx: Wäre auch ganz gerne dabei Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren. Grüüüüüßeeeeeee Huhuuuu, Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein. Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 27.11.2022 um 12:57 schrieb xBluEx: Huhuuuu, Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein. Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne Ich kann Euch immer noch den Gefallen tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.