Trician Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Servus, ich bitte um eine Einladung einer Level 50 Crew, ich hänge mit meiner aktuellen Crew bei Lvl 41 fest und alleine kann ich das nicht stemmen ? Vielen Dank im voraus ? PSN ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Nabend, wäre jemand so Nett und würde mich in seine LVL50 Crew für die Trophäe einladen?! Ich bin aus versehen aus meiner Anfangs Crew ausgetreten... Das wäre echt stark ? PSN ID: feroderan Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 @Sayonara_Joe hab ne Anfrage geschickt, bin auch noch aktiv, ich brauche die Trophäe auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Gibts hier keine aktive LVL50 Crew mehr?! Ich suche dringend eine Einladung zwecks Trophäe! BITTE ? ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 @Sayonara_Joe Danke für die Info, mich hat gerade “PS4Zocker90” geadded :-) Glückwunsch und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.