Fabian-Daniel Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Benötige noch die 25 Rennen mit jemand in der Party, hat einer Lust? Zitieren
misteldandi Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Am 29.1.2025 um 09:04 schrieb Fabian-Daniel: Benötige noch die 25 Rennen mit jemand in der Party, hat einer Lust? Wäre dabei, adde mich: kopfmann95 Zitieren
Fabian-Daniel Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb misteldandi: Wäre dabei, adde mich: kopfmann95 Hab dich geaddet aber schreiben geht nicht wegen deinen Einstellungen. Heiße fabi93 Schreib mir sonst kurz Bearbeitet 2. Februar von Fabian-Daniel Zitieren
JCVD_is_BACK Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar hello community.möchte mich nochmals Bedanken für die Crew aufnahme.habe alles erledigt und verlassen das platz frei ist.Danke Lg 1 Zitieren
Munin Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich könnte auch noch etwas Unterstützung gebrauchen. Ich muss noch ca 16 oder 17 Rennen mit jemanden fahren, kriege das in den normalen Lobbys aber kaum hin. Wenn jemand Zeit hat, dann darf die Person mich gerne kontaktieren. Da es am schnellsten geht würde ich voraussichtlich die Resort Strecke einfach ein paar Mal fahren. PS: Da ich mich leider vertippt habe muss ich es erwähnen. PSN Name: Bl00dyRaven92 Bearbeitet 23. Februar von Munin Zitieren
saghor Geschrieben Mittwoch um 21:33 Geschrieben Mittwoch um 21:33 Am 23.2.2025 um 17:43 schrieb Munin: Hallo zusammen, ich könnte auch noch etwas Unterstützung gebrauchen. Ich muss noch ca 16 oder 17 Rennen mit jemanden fahren, kriege das in den normalen Lobbys aber kaum hin. Wenn jemand Zeit hat, dann darf die Person mich gerne kontaktieren. Hey, ich könnte dir morgen Abend helfen. Zitieren
Munin Geschrieben Donnerstag um 05:43 Geschrieben Donnerstag um 05:43 vor 8 Stunden schrieb saghor: Hey, ich könnte dir morgen Abend helfen. Danke für das Angebot, aber ich habe gestern Abend in den Public Lobbys Glück gehabt und konnte es durchziehen. 1 Zitieren
Ra1nbow94 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Moin Leute jemand hier noch aktiv der mir die online Trophy mit der Crew Stufe ermöglichen kann? psn : pawelo_x3 falls ja bitte adden und Nachricht schicken über psn. Mit freundlichen Grüßen Zitieren
saghor Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde schrieb Ra1nbow94: Moin Leute jemand hier noch aktiv der mir die online Trophy mit der Crew Stufe ermöglichen kann? psn : pawelo_x3 falls ja bitte adden und Nachricht schicken über psn. Mit freundlichen Grüßen Hey, ich habe dir eine Einladung für die Crew geschickt. Zitieren
Ra1nbow94 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 11 Minuten schrieb saghor: Hey, ich habe dir eine Einladung für die Crew geschickt. Danke dir , wärst du’ auch bereit mit mir die 25 rennen zu machen , zb am WE ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
saghor Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben schrieb Ra1nbow94: Danke dir , wärst du’ auch bereit mit mir die 25 rennen zu machen , zb am WE ? Mit freundlichen Grüßen Ja, können wir machen. Zitieren
Ra1nbow94 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Minuten schrieb saghor: Ja, können wir machen. Du bist ein Engel 😄 lade es gerade runter , nehmen morgen die Einladung an und zum WE können wir uns gerne verabreden? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.