Sven 7 Geschrieben 4. Mai 2024 Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven 7: Hallo Suche auch noch jemand für die 25 Events mit anderen Spielern. Wäre gut wenn sich jemand melden würde, wo sie auch noch nicht hat. Mfg sven Danke im Vorraus Bearbeitet 5. Mai 2024 von Sven 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 Am 4.5.2024 um 21:33 schrieb Sven 7: Hi, brauchst du noch die Trophies? Mir fehlen sie auch noch. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 @Actionknödel Ich hab sie zwar schon, aber kann dir dabei helfen, bei den online trophäe. psn Name Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Sven 7: @Actionknödel Wie Lautet dein psn Name stört es dich wenn mir unsere echten Namen preisgeben. Hätte kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 13. Mai 2024 Teilen Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Am 11.5.2024 um 14:28 schrieb Sven 7: @Actionknödel Ich hab sie zwar schon, aber kann dir dabei helfen, bei den online trophäe. psn Name Svenson701 Darf ich auch bei den Online Trophäen mitmachen? Ich wollte dir eine Nachricht über PSN schicken, ging jedoch wegen deine Einstellungen nicht. PSN: Timsah7 Bearbeitet 13. Mai 2024 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 13. Mai 2024 Teilen Geschrieben 13. Mai 2024 @timsah Ja kann dir Helfen ist kein Problem. Wie hättest du Zeit. psn Svenson701 Kannst mir gerne echtnamen Anfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 31. Mai 2024 Teilen Geschrieben 31. Mai 2024 Hi, ich suche einen Boost Partner für die 25 online Events. Bitte gerne hier oder direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Am 31.5.2024 um 23:51 schrieb Eirulan: Hi, ich suche einen Boost Partner für die 25 online Events. Bitte gerne hier oder direkt im PSN anschreiben. Moin. Ich wäre dabei . Kannst mich ja gerne Anden dann machen wir die Trophäe flott zusammen auf der resort Strecke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 8. Juni 2024 Teilen Geschrieben 8. Juni 2024 Am 6.6.2024 um 08:55 schrieb KevinStormBreake: Moin. Ich wäre dabei . Kannst mich ja gerne Anden dann machen wir die Trophäe flott zusammen auf der resort Strecke Haben es zusammen erledigt. Lieben Dank:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis200 Geschrieben 21. Juli 2024 Teilen Geschrieben 21. Juli 2024 Guten Tag, wer kann oder möchte mit mir die Online Trophäen holen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adgl94 Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 Hallo zusammen, suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen erledigt. PSN: manfred31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboToastbrot Geschrieben 13. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2024 Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor: Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hey ich würde auch gerne kurz beitreten für die Trophäe und dann direkt wieder verlassen wäre super lieb. ID: TurboToastbrot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bwaien Geschrieben 22. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Suche noch jemanden, mit dem man die Onlinerennen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Überlege mir das Game zuzulegen, gäbe es jemanden für sie Crew Lvl 50 Trophy und für die Events? Am wichtigsten wäre jemand für Lvl 50... Bearbeitet 1. Januar von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 11 Stunden schrieb Fabian-Daniel: Überlege mir das Game zuzulegen, gäbe es jemanden für sie Crew Lvl 50 Trophy und für die Events? Am wichtigsten wäre jemand für Lvl 50... In die Crew kann ich dich gerne aufnehmen, wenn du eine Anfrage schickst. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Am 1.1.2025 um 12:06 schrieb saghor: In die Crew kann ich dich gerne aufnehmen, wenn du eine Anfrage schickst. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Habs jetzt erst gesehen... mache ich dann wenn ich mein PS+ demnächst aktiviere für BO6 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCVD_is_BACK Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar helle Community.würde gerne mit dem Spiel anfange und möchte mich erkundigen ob ein Platz frei wäre in einer Crew wegen der LV.50 Trophy. Ansonsten muss nicht unbedingt 50 sein aber Fortgeschritten kann auch mithelfen.Bitte Bescheid geben falls wo was frei ist.Gruß JCVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Am 10.1.2025 um 12:58 schrieb JCVD_is_BACK: helle Community.würde gerne mit dem Spiel anfange und möchte mich erkundigen ob ein Platz frei wäre in einer Crew wegen der LV.50 Trophy. Ansonsten muss nicht unbedingt 50 sein aber Fortgeschritten kann auch mithelfen.Bitte Bescheid geben falls wo was frei ist.Gruß JCVD Hi. Ich kann dich gerne in unsere Level 50 Crew aufnehmen. Schick mir eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCVD_is_BACK Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 12.1.2025 um 00:34 schrieb saghor: Hi. Ich kann dich gerne in unsere Level 50 Crew aufnehmen. Schick mir eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH vielen Dank werde ich heute machen.Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.