saghor Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 23 Stunden schrieb MjaG: Servus, Glaub die 25 Races krieg ich fast mit Randoms hin, mir wäre wichtiger, die Lvl 50 Crew zu kriegen - falls jemand so nett ist und mir eine Einladung raus sendet wäre ich ever so grateful PSN: oOMjaGOo Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjaG Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 1 hour ago, saghor said: Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich danke dir, in-game-request ist raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Pott Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor: Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hey 😁 ich hab dir für den Club auch einen Antrag gesendet. Bitte nimm mich auch mit auf. amok2015 Danke dir vielmals. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Suche noch eine Crew mit Lvl50. Wäre nett wenn mich jemand einladen könnte 😊 ID: RuS-STyLeZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Hi zusammen, ich bräuchte noch so ca. 15-20 (vllt auch nur 5-10 😂)Events mit Spielern. Falls jemand Lust hat die Tage, diese schnell durchzuziehen. das die letzte trophy, welche mit fehlt. vielen Dank. ID: InMeditation Bearbeitet 12. Januar von in.meditation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor: Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH hi saghor, ich habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn ich für die Trophy kurz beitreten kann. Danke & Gruß Muffes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Wow, das ging schnell @saghor Vielen Dank. Bin gleich wieder raus, damit Platz für andere Trophäen-Süchtige frei wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Huhu alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust und Zeit hat mit mir zusammen 25 Events für die Trophäe "Unterstützung schadet nie" abzuschließen, weil die Randoms haben irgendwie nicht so Lust mitzuspielen. (Und ich wäre sehr dankbar für eine Creweinladung, die vielleicht schon Level 50 ist.) Ich würde mich sehr freuen! Einfach PSN: XzxSweetheartxzX adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyTylerjr Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Hi zusammen! Ich brauch noch ungefähr 20 Events für die Trophäe. Wäre nett, wenn sich jemand findet. Vielen Dank schon mal im Voraus! PSN: BobbyTylerjr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hallo zusammen Kann mich bitte eine Crew Einladen die RP50 hat. Darko_-187-_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSound Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Moin, bräuchte eine Crew die Lvl 50 ist. Wer eine hat bitte ich um Invite wäre sehr nett ING: JustSound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PyroIsNoCryme Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Für Online Events gerne adden PyroIsNoCryme Wäre cool wenn jemand eine Crew Lvl 50 hat 🏆🤗 Bearbeitet 14. Februar von PyroIsNoCryme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hii ich suche noch jemanden der mir bei den Rennen hilft. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billy-der-baer Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo zusammen. Wer hat noch Lust paar online races zu fahren? PSN: billy-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Am 8.12.2023 um 10:33 schrieb saghor: Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hi Hab auch mal eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn Du mich aufnehmen könntest PSN: Silbernes_Lama EDIT: Vielen Dank Bearbeitet 2. März von Lord_Zocker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex3r10n Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März (bearbeitet) Servus, ich suche noch Unterstützung, um die Online Trophäen möglichst schnell abzuschließen. Edit: Erledigt. Bearbeitet 15. April von Ex3r10n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 3 Stunden schrieb Lysergsäure diethylamid: Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF Schickt mir eine Anfrage und ich nehm euch gerne auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 20 Stunden schrieb saghor: Schickt mir eine Anfrage und ich nehm euch gerne auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH Moins nochmal, hat geklappt bin auch schon wieder raus damit platz für andere ist Vielen vielen lieben Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo Suche auch noch jemand für die 25 Events mit anderen Spielern. Wäre gut wenn sich jemand melden würde, wo sie auch noch nicht hat. Mfg sven Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.