pinger92 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 @saghor Hallo, ich hab dir eine Anfrage geschickt. Wäre super, wenn du mich bei Gelegenheit mal adden könntest Danke dir schon mal, und danke dass du die crew noch für uns trophy hunters verwaltest LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 hab ebenfalls ne Anfrage rausgeschickt und ich dank auch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb wildwing: hab ebenfalls ne Anfrage rausgeschickt und ich dank auch schon mal. Ich habe gerade 3 Leute aufgenommen. Dein Name war nicht dabei. Oder hast du eine andere PSN ID als wildwing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildwing Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb saghor: Ich habe gerade 3 Leute aufgenommen. Dein Name war nicht dabei. Oder hast du eine andere PSN ID als wildwing? hab ne andere ID, da werd ich wohl dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwoarangEzio Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Am 18.4.2023 um 22:23 schrieb saghor: @Enchorsell Hat sich erledigt, oder? Hab gesehen, dass du schon in einer Level 50 Crew bist. Hello :-D Wage mich gerade auch an die Platin. Wäre super wenn ich auch in die Crew aufgenommen werden könnte. Würde dann heute Abend eine Anfrage schicken :-D Danke schonmal vorab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 hi möchte auch gern in die Crew fange grade an mit Heat psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb thorsten 269: hi möchte auch gern in die Crew fange grade an mit Heat psn id thorsten269 Schick eine Anfrage, dann kann ich dich aufnehmen: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillKopf Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Moin, hab auch ne Anfrage gesendet. Danke dir, dass du es uns so einfach machst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillKopf Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Danke, saghor. Gibt es hier allgemein noch wen der motiviert auf paar online rennen ist? Brauche noch so 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Moin bräuchte auch nur noch das crew lev 50 kann aber leider keine anfrage schicken da voll😬 @saghor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Benötige die Crew LVL 50 Trophäe sowie die 25 Events mit Spielern bitte einladen/ adden @Leergutlehmann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Spoiler Würde auch noch Leute suchen für die online Trophäen.. PSN MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison87 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hey zusammen. Bin auf der Suche nach Rennfahrer*innen, welche auch die Online-Trophies noch brauchen. Bin heute voraussichtlich den ganzen Tag online. Gerne auch wann anders. Einfach adden: Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom911 Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 NEED FOR SPEED HEAT Hallo liebe Community. Ich suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen für 5 und 25 online Rennen machen kann. Wäre echt Klasse wenn ich hier jemand finden würde. PSN: Phantom911911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Servus, da der Online-Bereich mittlerweile ziemlich tot ist und gefühlt niemand mehr die Renneinladungen annimmt, frage ich hier mal nach. Wer also Interesse hat, die 25 Rennen schnell zu boosten, einfach adden PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 vor 10 Stunden schrieb florianb19981998: Servus, da der Online-Bereich mittlerweile ziemlich tot ist und gefühlt niemand mehr die Renneinladungen annimmt, frage ich hier mal nach. Wer also Interesse hat, die 25 Rennen schnell zu boosten, einfach adden PSN: florianb19981998 Servus, ich adde dich nachher, dann können wir es gemeinsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einkaufszettel Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo Zusammen, bräuchte auch noch die Online Trophäen für 25 Rennen, sowie die Trophäe für die LVL 50, nen kurzer inv oder zusammen hochziehen wäre nice. Einkaufszettel ist die ID, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Einkaufszettel: Hallo Zusammen, bräuchte auch noch die Online Trophäen für 25 Rennen, sowie die Trophäe für die LVL 50, nen kurzer inv oder zusammen hochziehen wäre nice. Einkaufszettel ist die ID, einfach adden Hey. Ich hab dir eine Einladung für die Crew geschickt. Bearbeitet 22. November 2023 von saghor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hiii Ich brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen und schreibt mir gerne. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjaG Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Servus, Glaub die 25 Races krieg ich fast mit Randoms hin, mir wäre wichtiger, die Lvl 50 Crew zu kriegen - falls jemand so nett ist und mir eine Einladung raus sendet wäre ich ever so grateful PSN: oOMjaGOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.