Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@saghor

Hallo, ich hab dir eine Anfrage geschickt. Wäre super, wenn du mich bei Gelegenheit mal adden könntest :)

Danke dir schon mal, und danke dass du die crew noch für uns trophy hunters verwaltest :)

LG

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb wildwing:

hab ebenfalls ne Anfrage rausgeschickt und ich dank auch schon mal.

Ich habe gerade 3 Leute aufgenommen. Dein Name war nicht dabei. Oder hast du eine andere PSN ID als wildwing?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb saghor:

Ich habe gerade 3 Leute aufgenommen. Dein Name war nicht dabei. Oder hast du eine andere PSN ID als wildwing?

hab ne andere ID, da werd ich wohl dabei sein. :D

Geschrieben
Am 18.4.2023 um 22:23 schrieb saghor:

@Enchorsell Hat sich erledigt, oder? Hab gesehen, dass du schon in einer Level 50 Crew bist.

Hello :-D Wage mich gerade auch an die Platin. Wäre super wenn ich auch in die Crew aufgenommen werden könnte. 
Würde dann heute Abend eine Anfrage schicken :-D

Danke schonmal vorab 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb thorsten 269:

hi möchte auch gern in die Crew fange grade an mit Heat psn id thorsten269

Schick eine Anfrage, dann kann ich dich aufnehmen:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

Geschrieben

Hey zusammen. Bin auf der Suche nach Rennfahrer*innen, welche auch die Online-Trophies noch brauchen. Bin heute voraussichtlich den ganzen Tag online. Gerne auch wann anders. Einfach adden: Danison87

Geschrieben

NEED FOR SPEED HEAT

Hallo liebe Community. Ich suche noch jemanden mit dem ich die Trophäen für 5 und 25 online Rennen machen kann. Wäre echt Klasse wenn ich hier jemand finden würde.

PSN: Phantom911911

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb florianb19981998:

Servus,

da der Online-Bereich mittlerweile ziemlich tot ist und gefühlt niemand mehr die Renneinladungen annimmt, frage ich hier mal nach. Wer also Interesse hat, die 25 Rennen schnell zu boosten, einfach adden :)

PSN: florianb19981998

Servus,

ich adde dich nachher, dann können wir es gemeinsam machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Einkaufszettel:

Hallo Zusammen, bräuchte auch noch die Online Trophäen für 25 Rennen, sowie die Trophäe für die LVL 50, nen kurzer inv oder zusammen hochziehen wäre nice. 

Einkaufszettel ist die ID, einfach adden

Hey. Ich hab dir eine Einladung für die Crew geschickt.

Bearbeitet von saghor
Geschrieben

Servus,

Glaub die 25 Races krieg ich fast mit Randoms hin, mir wäre wichtiger, die Lvl 50 Crew zu kriegen - falls jemand so nett ist und mir eine Einladung raus sendet wäre ich ever so grateful :)

PSN: oOMjaGOo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...