saghor Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubba25 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi @saghor , Einladung ist raus, danke dir vorab schon mal 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo @saghor, bräuchte die Trophy auch noch.Einladung ist raus. Vielen Dank schonmal!!! Bearbeitet 10. Januar 2023 von Dunedai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Moin, hat jemand Bock mit mir die 25 Rennen Online zu starten? Einfach mal adden, dann können wir uns ja zeitlich abstimmen psn: burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo Saghor, ich benötige auch noch die Trophäe. Hoffe das ist noch möglich. Wäre echt super. Schicke gleich mal ne Anfrage. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubba25 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Hi @Burnie4k2, kleiner Tipp: habe diese Trophäe ohne Online Verabredung gestern Abend in knapp 1,5 Stunden hinbekommen. Habe tagsüber das Rennen Tornado (Renndauer knapp über 1min) in Downtown gestartet und von den 8-10 Personen, die zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren, war immer einer dabei, der mitfahren wollte. Bearbeitet 25. Januar 2023 von Wubba25 Damit klar ist, wen ich mit meiner Nachricht meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Wubba25: Hi, kleiner Tipp: habe diese Trophäe ohne Online Verabredung gestern Abend in knapp 1,5 Stunden hinbekommen. Habe tagsüber das Rennen Tornado (Renndauer knapp über 1min) in Downtown gestartet und von den 8-10 Personen, die zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren, war immer einer dabei, der mitfahren wollte. Öhm OK, versteh ich nicht. Das sind doch die normalen online Rennen. Ich wurde ja einer Crew zugewiesen, und von dieser Crew ist halt keiner mehr online, und das schon seit Monaten nicht mehr Es geht ja um Crew level 50, nicht um die 25 online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubba25 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Sorry @s.predator, mein Post bezog sich auf die Frage von @Burnie4k2 Zitat hat jemand Bock mit mir die 25 Rennen Online zu starten? Wenn du die Crew Level 50 Trophäe brauchst, kann dir @saghor bestimmt helfen, so wie er es bei mir gemacht hat. Ich bin leider nicht mehr Teil einer Level 50 Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Wubba25: Sorry @s.predator, mein Post bezog sich auf die Frage von @Burnie4k2 Wenn du die Crew Level 50 Trophäe brauchst, kann dir @saghor bestimmt helfen, so wie er es bei mir gemacht hat. Ich bin leider nicht mehr Teil einer Level 50 Crew. Achso, das hatte ich nicht gesehen. Ja ist ja kein Ding, die 25 online rennen fehlen mir übrigens auch noch, hab mich aber auch noch nicht ran gesetz. Den Saghor habe ich auch schon ne Anfrage geschickt. Hoffe da kommt ne Einladung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOSodakiOo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 5. Februar 2023 von oOSodakiOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei den 25 online rennen helfen möchte oder kann. wer Lust hat einfach Adden. Knecht_Raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, suche wenn für die 25 Rennen online. Wenn die wer braucht oder helfen möchte bitte bei mir melden. ERLEDIGT RawBaZZ Bearbeitet 21. Februar 2023 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hallo Ist das aktuell noch möglich. Bekomme das game ca in 1 bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 7 Stunden schrieb Hunterin: Hallo Ist das aktuell noch möglich. Bekomme das game ca in 1 bis 2 Wochen Ja, sicher. Meld dich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Hallo Leute ich brauche noch alle online Trophäen wer Lust dazu hat meldet euch bitte bei mir psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche nach den Rennen meine id ist malyc91 bin fertig Bearbeitet 20. März 2023 von Malyc91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 @saghorhab mal ne Anfrage geschickt. Hau auch gleich nach der Trophäe wieder ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Am 20.3.2023 um 10:03 schrieb Malyc91: Bin auch noch auf der Suche nach den Rennen meine id ist malyc91 bin fertig Bräuchte noch die 25 online rennen zur Platin. Wer Bock hat einfach adden. Psn: Daniel_Ocean1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Am 1.1.2023 um 18:18 schrieb saghor: Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen. Schickt eure Anfrage einfach hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke Hi, meine Anfrage ist raus! @saghor Sir-phoenix93 Danke! Bearbeitet 18. April 2023 von Enchorsell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 @Enchorsell Hat sich erledigt, oder? Hab gesehen, dass du schon in einer Level 50 Crew bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.