Schlobo_City Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hi, würde mich über eine Einladung in eine Lvl 50 Crew freuen, da ich nur noch diese Trophäe für Platin benötige. Trete danach auch direkt wieder aus. PSN ID: Schlobo_City Danke im Voraus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimmi612 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey Leute, brauche noch jemanden für die 25 rennen. Hab die Woche Urlaub, bin also jederzeit abrufbar 😁 PSN: zimmi612 erledigt 😊 Bearbeitet 2. November 2022 von zimmi612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) zimmi612 und ich (Jachtwust) wollen die 25 Onlinerennen angehen. Am Mittwoch den 2. November um 21:30. Wer möchte kann sich gern in die Liste eintragen. 1. zimmi612 2. Jachtwurst 3. ... ... Bis Mittwoch... Edit: Hat super geklappt! Danke Zimmi... Bearbeitet 3. November 2022 von Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traubensaft Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hi, bin auf der Suche nach Spielern, die mit mir die 25 Rennen fahren. PSN: traubensaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerwehr1860 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Hallo zusammen, würde auch gerne die Online-Rennen in Angriff nehmen. Freue mich über Anfragen. PSN: HansHelikopter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Yoshi820185889: Moin suche eine Crew die level 50 ist und mich einladen kann helfe auch gerne aus bei den 25 online Rennen, bei intresse einfach anschreiben psn Berial706. Wäre auch ganz gerne dabei Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren. Grüüüüüßeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Hey, bin auf der Suche nach jemanden für die Online Rennen ;-) gerne mal melden PSN: Salzii96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Am 19.11.2022 um 17:20 schrieb xBluEx: Wäre auch ganz gerne dabei Wenn wer eine eigene Crew machen will, kann mich auch gerne kontaktieren. Grüüüüüßeeeeeee Huhuuuu, Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein. Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Spieler für die online Trophys. Bitte adden mit betreff NFS Heat Online Hat sich erledigt, danke an Jay91C👍 Bearbeitet 8. Dezember 2022 von gnöbli Trophy erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo, würde auch noch Hilfe bei den online Trophys benötigen. ich hab mich da noch nicht wirklich befasst. Wäre aber traumhaft wenn hier jemand ne Crew hat. mlg NorBird23 im psn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Am 27.11.2022 um 12:57 schrieb xBluEx: Huhuuuu, Arbeitskollege hatte eine Crew, wer Sie also noch braucht, gerne adden und ich lade Euch ein. Bitte mit Bemerkung für NFS Heat. Solange ich das Game noch zocke, mache ich das gerne Ich kann Euch immer noch den Gefallen tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hat noch jemand einen Platz in einer 50er Crew über Weihnachten? Einladung an TCP_IP_777 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Guten Tag, ich habe eine Lvl 30er Crew ohne Mitglieder. Falls ihr Interesse habt, können wir die Crew auf 50 hochleveln. Schöne Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer910 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo hab das Spiel erst angefangen neu kann ich da mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Am 13.12.2022 um 00:56 schrieb xBluEx: Ich kann Euch immer noch den Gefallen tun ... Hallo, hast Du noch Platz in Deiner LVL 50 Crew? Ist die einzige Trophäe die noch fehlt zu Platin… wäre echt klasse… PSN: shibby30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb shibby30: Hallo, hast Du noch Platz in Deiner LVL 50 Crew? Ist die einzige Trophäe die noch fehlt zu Platin… Ich habe dir vor 3 Tagen eine Einladung geschickt. Guck mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) Hat jemand Lust die Tage die Online-Rennen mit mir zu absolvieren? Edit: Hat sich erledig, Danke an Stein343. Bearbeitet 27. Dezember 2022 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 24.12.2022 um 01:44 schrieb saghor: Ich habe dir vor 3 Tagen eine Einladung geschickt. Guck mal nach. Servus, Hast du eine LVL50 Crew und kannst mich aufnehmen? Würde die Trophäe noch benötigen, wär mir eine große Hilfe! Danke und liebe Grüße, Stein343 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich würde mich über eine Einladung in eine Level 50 Crew freuen, da mir diese noch fehlt. 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.