Kilian541 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) @Noobtella_Brot Ich benötige auch diese Trophäe. Wir könnten sie auch zusammen machen. Edit: hab die Trophäe Bearbeitet 27. September 2022 von Kilian541 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo Leute, ich habe eine bestehende Crew mit Level 22 und suche noch Leute für die Crew um Stufe 50 zu erreichen. Wer die Trophäe noch braucht, soll mich bitte im PSN mit dem Betreff NFS Heat anschreiben, ich nehme euch dann in die Crew auf und wir können schneller die Stufe 50 erreichen und alle bekommen die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobtella_Brot Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Kilian541: @Noobtella_Brot Ich benötige auch diese Trophäe. Wir könnten sie auch zusammen machen. Gerne adde mich einfach, wenn ich online bin jederzeit gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Am 12.9.2022 um 00:18 schrieb saghor: Klar, schick einfach eine Anfrage. Hab auch mal eine Anfrage geschickt, wäre super nett wenn man mich für die Trophäe kurz annehmen könnte Danke im Voraus ! Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo ! ich bräuchte jmd mit den ich die 25 Rennen machen kann und wenn sich nebenbei noch ne Crew findet wäre noch besser ✌️ Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Suche auch noch jemanden dem die 25 Rennen fehlen Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 18 Stunden schrieb Troublemaker: Suche auch noch jemanden dem die 25 Rennen fehlen Addet mich einfach Die würde ich auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Die 25 Rennen bräuchte ich auch noch. gerne fa an bax-gold bin normalerweise gegen 21 Uhr online edit: bin fertig. 😃 Bearbeitet 20. September 2022 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 hi bräuchte auch noch die 25 rennen bin heute den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hi bräuchte die 25 Rennen auch, bin aber noch ganz frisch in dem Spiel. Wäre abends flexibel verfügbar und es kommt auch auf nen Tag bei mir nicht an. ID RaLLe11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Brauche auch die online Rennen. Meist von 19:30-21:00 online pegasus2003 Bearbeitet 19. September 2022 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 @Päsc Hey, ich bin nachher Online und muss auch noch ein paar Rennen schaffen. Adde mich: BeatMnky Ich versuche pünktlich online zu sein, kann aber sein, dass ich ein wenig später online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrwarze92 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Mahlzeit suche auch noch eine lvl 50 Crew und Mitmenschen die 25 rennen absolvieren Gern schreiben wer Lust hat... Könnte auch bei anderen games helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHolzrusse Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Gibt es noch jemanden der die online Trophäen Braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo zusammen, ich benötige noch eine Crew mit Level 50 für die Platin. Wenn mich jemand in seine Crew einladen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN-Id: The-Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHolzrusse Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Crewname: 420 Tourbus Es sind noch plätze frei. Sind auf stufe 43 und wenn ein paar mitmachen ist lvl 50 ganz schnell geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Moin, benötige noch die 25 Rennen, bin heute und morgen Nachmittag on. PSN: benson80ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taey Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 24.9.2022 um 12:35 schrieb benson80: Moin, benötige noch die 25 Rennen, bin heute und morgen Nachmittag on. PSN: benson80ger Hey, brauche die Trophäe auch noch. Sollen wir das zusammen machen? PSN: Iamtaey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die 25 online Rennen. Ich hab diese Woche frei und bin zeitlich flexibel. PSN: Lemuhr78 Erledigt, danke an @ariif94 Bearbeitet 26. September 2022 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J1ggA Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Bräuchte auch noch ein paar Online-Rennen für die Trophäe falls jemand Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.