NeoNanaki Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Dankeschön ☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddel Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hallo, nimmst du meine Einladung an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddel Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Brauche die online trophäe mit Crew Stufe 50 erreichen. Wer ist Stufe 50 und würde eine Anfrage annehmen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Würde mich auch über eine lvl50Crew freuen. Psn Michal-Kati Bearbeitet 4. März 2022 von Michal-Kati vertippt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Suche ebenso noch Crew lvl 50 PSN: neoN_o0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Brauche noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 9 Stunden schrieb ferro_90: Brauche noch alle Online Trophäen. Ich habe dir eine Einladung in die Crew für die Level 50 Trophäe geschickt. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew soll nur für die Trophäe sein. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Heyho, suche noch jemanden mit dem man fix die 25 Online-Rennen machen kann. Leider ist das extrem zeitintensiv bis man mal ein Rennen zustande bekommt. Evtl findet sich ja noch jemand PSN: SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Wenn jemand Interesse hat mit mir die Online Trophäen zu machen dann könnt ihr mir gerne schreiben. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Am 6.9.2022 um 22:44 schrieb Sven1540: Wenn jemand Interesse hat mit mir die Online Trophäen zu machen dann könnt ihr mir gerne schreiben. PSN: RB_Leibzig Ich wäre dabei, melde Dich einfach bei mir unter PSN : Freibier-Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Wenn jemand Lust hat die 25 Rennen gemeinsam in Angriff zu nehmen kann er mich gerne adden. Grüße der Bio - erledigt , vielen Dank Bearbeitet 9. September 2022 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Ich habe soeben eine Anfrage an die Trophies Crew geschickt. Ich würde auch einige Tage drin bleiben wollen. Die 25 Online Rennen brauche ich natürlich auch noch. Bearbeitet 9. September 2022 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daabo Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Falls jemand Zeit und Lust hätte die 25 online rennen in Angriff zu nehmen kann er mich gerne adden. ID: xDaabo spiele auf der ps5 hoffe Crossplay funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Am 11.4.2022 um 22:14 schrieb saghor: Ich habe dir eine Einladung in die Crew für die Level 50 Trophäe geschickt. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew soll nur für die Trophäe sein. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hallo, bräuchte die Trophäe noch! Könntest du mir helfen wenn ich eine Anfrage schicke im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 vor 12 Stunden schrieb Navo1988: Hallo, bräuchte die Trophäe noch! Könntest du mir helfen wenn ich eine Anfrage schicke im Spiel? Klar, schick einfach eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hallo saghor, ich habe eine Crew-Anfrage gesendet. PSN ID: killerJPK. Bearbeitet 12. September 2022 von JPK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNiK-1992 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hallo saghor, ich habe auch noch eine Anfrage zur Crew gesendet. PSN ID: SoNiK-1992 Bearbeitet 12. September 2022 von SoNiK-1992 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 16 Stunden schrieb saghor: Klar, schick einfach eine Anfrage. Hallo, ich habe auch mal eine Anfrage gesendet 🙏🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) hallo ich suche noch für die online trophäen ps4 mactrack92 erledigt Bearbeitet 14. September 2022 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobtella_Brot Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 @Daabo hast du die 25 Rennen inzwischen abgeschlossen. Wenn nicht bräuchte ich sie auch noch können wir gerne in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.