TG_BOILER_X Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi Leute suche noch jemanden für die online trophies hab auch eine Crew mit Stufe 28. Bei intresse einfach eine FA an TG_BOILER_X schicken und eine pn wäre super. Edit: hab die trophäen, danke geht an Assassin1deLux. Bearbeitet 8. Dezember 2021 von TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hey Suche auch noch jemanden für die online Trophäen Psn ID MaTiLu16 Wäre super wenn sich noch jemand findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) suche auch noch jemanden für online trophäen gerne adden bin noch bis 23.12. verfügbar sonst erst wieder nächstes Jahr Sollte ich schon jemand haben werde ich es hier rein editieren Edit: bin fertig danke. Bearbeitet 22. Dezember 2021 von buschi18 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ersteller: NGDMF Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden. Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein. Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen. Ich habe mal angefragt. Schonmal danke fürs helfen und frohe Weihnachten euch allen 🥳🥳🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ersteller: NGDMF Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden. Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein. Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen. Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Wäre super wenn du mich in den nächsten Wochen mal adden könntest. Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Blave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ersteller: NGDMF Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden. Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein. Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen. Habe dir auch eine Anfrage geschick. Wäre echt nett, wenn das klappt. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Moin Moin Liebe Trophäen Sammler Ich bräuchte noch hilfe bei den Online Tropfys, (speziell bei den 25 Aktivitäten und der 50 Stufe Crew) wer Zeit und Lust hat mit mir daran zu arbeiten kann mich anschreiben. PSN: Wesker560 Samstag und Sonntag Abend so 19 Uhr sollte ich Zeit haben, ansonsten hab ich nächste Woche Urlaub, da bin ich auch flexibel. EDIT: Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 3. April 2022 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Moin, würden noch Leute für unsere neu Crew suchen. Wer Lust hat sind derzeit sehr aktiv am zocken. Crew: Tyrln Eagles Tag: T.E. Bearbeitet 9. Februar 2022 von noboody256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hi Leute, ich brauche nur noch die Trophy Crew-Stufe 50, kann mich jemand aufnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Valvex: Hi Leute, ich brauche nur noch die Trophy Crew-Stufe 50, kann mich jemand aufnehmen ? Wie ist denn deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb saghor: Wie ist denn deine PSN ID? Valvex95 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Du hast eine Einladung Alle die die Level 50 Trophäe benötigen, können hier eine Anfrage schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvex Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb saghor: Du hast eine Einladung Alle die die Level 50 Trophäe benötigen, können hier eine Anfrage schicken: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Vielen Dank Platin ist nun da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb kyra_x16: Ich suche noch eine Level 50 Liga. Psn, kyra_x16 Über die Ingame Suche finde ich dich nicht. Schick mal eine Anfrage hier hin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ersteller: NGDMF Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden. Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein. Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen. Moin, ich hab der Crew eine Anfrage geschickt! und danke dir im Voraus für deine Mühe und die Hilfe! Gruß Plewke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 15:37 schrieb saghor: Über die Ingame Suche finde ich dich nicht. Schick mal eine Anfrage hier hin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH hallo habe eine anfrage geschickt mir fehlt die Trophäe ebenfalls gruß Svenniboy123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb toorob91: Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Habe auch schon ne Anfrage an trophies-de geschickt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toorob91 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Danke saghor!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoNanaki Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 30.11.2021 um 11:07 schrieb saghor: Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen Crew: Trophies-de Tag: TRPH Ersteller: NGDMF Alle anderen die die Level 50 Crew Trophäe noch benötigen, können sich auch gerne melden. Ich bin zwar schon mit dem Spiel durch, aber helfe gerne und schaue alle paar Tage mal rein. Wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, um Platz für andere zu machen. Hi, habe dir eine Anfrage geschickt. Wäre nett, wenn du sie annehmen würdest. Danke 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.