Simpson King Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hi ich hab grad auf easyguide gelesen.dass es eine möglichkeit gibt sich unendlich geld zu cheaten. nähmlich so: Mit diesem Trick gehören eure Geldsorgen für z.B. neue Multiplayer-Verbesserungen der Vergangenheit an. Sucht euch einfach eine Aufgabe, für die ihr mit viel Geld belohnt werdet. Nachdem ihr diese Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habt, speichert ihr euer Spiel (wenn ihr euch nicht in einem Bereich befindet, in dem automatisch gespeichert wird). Dann beendet ihr das Spiel und geht zurück ins Hauptmenü, wo ihr den eben gespeicherten Spielstand neu ladet. Anschließend bekommt ihr die zuvor erhaltene Belohnung noch einmal. Der Trick lässt sich beliebig oft wiederholen. Quellle: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=2401&page=1 kann einer überprüfen ob das wirklich geht, ich komm leider in nächster zeit nicht mehr zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Naja...ich hab nie Geldprobleme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wie kannst du geld probleme haben?? die booster kannst doch eh erst kaufen wenn du auf der jeweiligen level bist und auf die level zu komm benötigst du kohle...de mann bei erreichter level ja hat...oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es im Singleplayer nicht nur Geld für Medallien? Und die kann man doch nur einmal bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Gibt es im Singleplayer nicht nur Geld für Medallien? Und die kann man doch nur einmal bekommen oder? Ja...hab mit Level 16 450000 auf dem Konto wegen den Einzelspieler Medaillen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hatte knapp eine Million nach dem Single Player, aber man bekommt nur einmal Geld für die Medallien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Cheaten ist arm. Und erst Recht in diesem Game, weil man das eigentlich nicht nötig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Im MP gibts auch unbegrenztes Geld pro Kill 250$ oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hatte knapp eine Million nach dem Single Player, aber man bekommt nur einmal Geld für die Medallien. Das stimmt nicht. Ich bin mehr oder weniger zufällig auch über den oben beschriebenen Bug gestolpert. Ich hab nicht versucht zu cheaten, ist ja gar nicht nötig bei dem Game, sondern ich habe heute versucht die 5 Kills mit einer Explosion zu machen (in Kapitel 6, wenn die 5 Söldner vom LKW mit der montierten Maschinenkanone springen). Bei den ersten Versuchen hab ich immer nur 3 oder 4 getroffen mit der Panzerfaust, irgendwann hab ich dann die Medaille für 5x 3 Kills mit einer Explosion bekommen. Dann wieder neu geladen (ohne Umweg übers Hauptmenü), und nochmal versucht, und siehe da, hab ich die gleiche Medaille wieder bekommen. Es ist also möglich die gleiche Medaille (und somit auch Geld) mehrmals zu bekommen, es ist bloß sinnlos, denn wenn man alle Medaillen hat, schwimmt man eh im Geld. P.S.: Die 5 Kills mit einer Explosion haben an der Stelle dann übrigens auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.