Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.14

Recommended Posts

Von mir gibt's insgesamt ne 5. Wobei Aladdin eher ne 7 und Lion King höchstens ne 3 bekommt. Wie auch vor mir schon geschrieben wurde, hätte dieses Remake noch etwas mehr Zuwendund vertragen. Damit meine ich vor allem die hakelige Steuerung und die Grafik. Vor allem die Steuerung macht schwierigere Sprungpassagen zu echt heftigen Herausforderungen. Ich glaube, ich bin ne halbe Stunde im Wasserfall bei Lion King rumgehüpft und hab fast die Nerven verloren... :mad5: Aladdin hat richtig Laune gemacht. Das hab ich sogar 2 Mal durchgezockt. :D Alles in allem ist das aber sehr wenig Spiel für richtig viel Geld. Und ich habe das im Sale zum halben Preis gekauft... Der Originalpreis ist in keinster Weise zu rechtfertigen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...