I3TN Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hallo hab heut endlich mal geschafft...es mir zu holen :-) kann mir bitte jemand sagen wie lange es ca. dauert bis man online "legende" erreicht hat?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ziemlich laaaaaaaaaaang bin selber auf veteran silber mit ca 70% hab bestimmt schon über 10std gespielt und je höher der rang ist dest länger braucht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 das dauert ewig und ist verflucht schwer aber wenn du wissen willst wie lange http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/16216-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html da schauen danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 das dauert ewig und ist verflucht schwer aber wenn du wissen willst wie langehttp://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/16216-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html da schauen danke:cool2: er wollte nicht den zeitaufwand für platin wissen sondern nur den zeitaufwand für die online trophäe legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 er wollte nicht den zeitaufwand für platin wissen sondern nur den zeitaufwand für die online trophäe legende :biggrin5:passt doch is doch in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Es kommt drauf an wie gut du bist! Wenn du alle Goldmedaillen geholt und die Zeitgeister geschlagen hast ist es eigentlich relativ schnell machbar! So war es bei mir zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 :biggrin5:passt doch is doch in ordnung ich mein ja nur:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Es kommt drauf an wie gut du bist! Wenn du alle Goldmedaillen geholt und die Zeitgeister geschlagen hast ist es eigentlich relativ schnell machbar! So war es bei mir zumindest... haste Motorstorm Platin? mein Respekt ich schaff ja nicht mal die zeitgeister oder level 8rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Es kommt drauf an wie gut du bist! Wenn du alle Goldmedaillen geholt und die Zeitgeister geschlagen hast ist es eigentlich relativ schnell machbar! So war es bei mir zumindest... was verstehst du unter relativ schnell ich hab auch schon gold und die geistzeiten und trotzdem gehts nur schleppend vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also ich bin bis jetzt online-rang 4 60 % dafür habe ich ca. 30-50 Stunden gebraucht noch dazu das festival sind es bis jetzt 80 Stunden geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also ich habe ca. 70 Stunden gebraucht edit. oke ich war mit der ps3 auch nochn ziemlicher neuling, es war mein 1. spiel und ich liebe es trotzdem =) also ich meine aber auch spiel gesamt-dauer ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab jetzt knapp über 90 Stunden gespielt Festival GOLD 128 Geister besiegt 70% der Geister bei den Zusatzpacks Silber Veteran Insgesamt 75% des Spiels Fehlen noch 5 Trophäen des Gesamtspiels Den Rest schaff ich auch noch, aber wie ich die Ranglistensträhne schaffen soll ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie lange habt ihr bis Rang 5 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.