Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.63

Recommended Posts

Hallo ich habe mit einer 3 gestimmt, da nichts wirklich schweres dabei ist. Die Sammelsachen kann man sehr gut finden, weil sie sehr gut sichtbar sind und der Storyweg meist geradlinig ist. Doch sollte man aufmerksam sein um keine Rohrpost zu vergessen. Um das Spiel ohne zu sterben zu beenden sollte man immer wieder mal den Speicherstand auf einen USB Stick sichern. Wenn man stirbt kann man den Speicherstand vom USB Stick holen und es wieder versuchen. So habe ich die Trophäe erhalten. Das Spiel unter 3 Stunden beenden ist kein Problem, wenn man es auswendig lernt und die Codes für Schlösser und Generatoren aufschreibt. Das spart viel Zeit für den Speedrun. Ich habe es in 1 Stunde und 41 Minuten geschafft. Die Bewertung hätte auch niedriger ausfallen können, wenn die Steuerung manchmal nicht so träge wäre und die Spielfigur nicht so lahmarschig wäre. Z.b. in Zeitlupe Leitern hochklettern. Bei den Verfolgungen bedeutet falsches Abiegen oder irgendwo hängen bleiben sofortigen Tod!! Deshalb auch der Tipp mit dem Speicherstand und dem USB Stick. Die Wege für die Verfolgungen sollte man unbedingt auswendig lernen. Dafür kann man nach beenden der Story über die Kapitelauswahl einzelne Kapitel wiederholen und auch verpasste Sammelstücke nachholen. Zum Speedrun sei noch gesagt das man andauernd über den Empfänger vollgelabert wird und man die Sequenzen nicht überspringen kann. Das kann den Spielfluss wirklich stören, aber dafür ist das Spiel auch sehr kurz. Also eine eigentlich entspannte Platin. Ich hoffe die Tipps helfen ein wenig.

MfG Jörgi

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...