Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teil 2 habe ich noch leichter empfunden (weil man eigentlich zu Zweit spielt, was dem Schwierigkeitsgrad nochmals runterdrückt). Das bedeutet für mich, dass ich auch dieses Teil mit einer Eins bewerten muss, denn quasi kommen die Trophäen automatisch und auch die >100 Level Höhlen stellen keine Schwierigkeit da... Somit eine sehr entspannte PlatinTrophäe für jedermann

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurz überlegt ob 2 oder 3 , mich dann aber doch für die 2 entschieden.   Kannte Teil 1 schon und wusste welche Zauber OP sind und hatte keine Probleme.  Eine 150er Höhle mit den Geisterwölfen und der Monstertyp in der 200er Höhle haben etwas genervt . In der 200er Höhle einfach "Schwarzen Loch" zaubern und dann hatte ich einen OP Zauberstab der Ihn vernichtet hat   xD   

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, hatte demzufolge keine Ahnung um was für ein Spiel es sich handelt. Man kommt ziemlich schnell in das "ah so funktioniert das" Gefühl rein. Was ich letztendlich überhaupt nicht verstanden habe, waren die Items. Was für einen Einfluss haben die Werte und was bringt das aufwerten. Komplett sinnlos meiner Meinung nach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 06.11.2020 erhalten :platin:

Einfach zu meistern, wenn man etwas Geschick und Geduld mitbringt. Ein sinnloses draufschlagen ist nicht empfohlen, da man das oft büßen wird. Weicht öfters aus und nutzt eure Spezialattacken, um den effektivsten Schaden anzurichten. Wenn man zügig levelt und sich eine stabile Ausrüstung zusammenfarmt, dann sind auch die "schweren" Dungeons gut zu absolvieren ;) 

 

Ich persönlich hatte keine Probleme mit den Trophäen :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 abgestimmt, die jedoch Richtung 3 tendiert.

An sich hat mir das Spiel sehr gefallen und war auch nicht sonderlich schwer. Einige Dungeons haben mir jedoch alle Nerven gekostet, vor allem die Einsame Höhle, die Höhle des Wolfes und die Höhle des Löwens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde dem Spiel, nachdem ich vorher den ersten Teil gespielt hatte, eigentlich eine 2 geben. Allerdings werte ich mal unabhängig vom ersten Teil und da ist es für mich dann doch eher eine 3/10. Gab ein paar etwas knackigere Dungeons, aber eigentlich ist es bei einer gewissen Konzentration, Geduld und Vorsicht keine allzu große Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 3

Das Spiel war insgesamt betrachtet nicht sehr schwer, da man es durch aufleveln und bessere Ausrüstung bedeutend einfacher haben kann. Trozdem gab es den ein oder anderen Dungeon, welche mehrere Versuche benötigten. Also bei dem ein oder anderen Kampf benötigte es schon bedeutend mehr als stupides "draufhauen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel im Grunde zu 90% eine 2. Auch die 150er Dungeons konnte ich z.B. mit 99er Level bezwingen. Ich hätte öfter höhere Levels gut besiegen können, wo mir wirklich kein Spiel spontan einfällt, wo dies so einfach möglich wäre. ABER, der 200er-Gegner war schon fies, weil man selbst ganz zum Schluss nur bei 100 und'n Keks lag. Ich lag oft sehr gut und hatte ihn zu 3/4 down und dann reichte ein Treffer und ich war wieder tot. Mein K.I.-Begleiter, der mich den Großteil des Spieles sehr gut unterstütze, hatte dann auch immer mehr die Angewohnheit mir so treudoof hinterherzurennen, ja sogar in mich hineinzurennen, dass ich ihn öfter für einen Gegner hielt und er die Gegner so auch anlockte, denn ich war Magier und brauchte Platz - kontraproduktiv.

 

3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie im ersten Teil auch besteht die Hauptschwierigkeit in den hochleveligen Höhlen/Bossen.

Wenn man diese erst zum Schlus antritt, gelingt nach wenigen Versuchen aber auch das. Da hier wie ich finde etwas mehr Taktik verlangt wurde und es manchmal wirklich essentiell war, die richtigen Zaubersprüche und/oder Waffen zu verwenden, um bei bestimmten Kämpfen zu bestehen, vergebe ich hier allerdings eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Hab den Vorgänger vor paar Jahren gespielt und wusste daher wie das Spiel so läuft. Eigentlich muss man ja nur alles erledigen was es im Spiel gibt. Dann hat man die Platin. 

Vom Prinzip nicht schwer, aber: 

die Level 150 und 200 Höhle(n) habe ich mir Level ~115 gemacht. Hab mir da aber ein Video angeschaut wie ich das möglichst effektiv und schnell mache (das ist auch das einzig "schwere" auf dem Weg zur Platin. 

Habs Solo durchgespielt. Fand es minimal schwerer wie der 1.Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...