Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal ne 7 gegeben

auf veteran doch schon etwas schwerer und nerviger :D

aber, wenn man vorher söldner und soldaten-mode gespielt hat, kennt man ja die lvl schon gut auswendig, wenn man dann immer noch nicht weiterkommt, gibts ja noch walkthroughs ^^

Geschrieben

eine 8 von mir...dagegen war Modern Warfare & Black Ops schon ein Spaziergang...aber ich hatte nur 3 nervige Stellen auf VETERAN...

die restlichen Trophies sind GESCHENKT, außer Veteran & Söldner

Geschrieben

Ich habe ne 7 gegeben.

Das Schiff, wo man von unten hoch kommt und dann zur Brücke muss, waren echt mies. Und natürlich Pavlos Haus und die Raketensilos.

Wenn man nicht um jede Ecke 2x geschaut hat, war man sofort tot.

War schon echt ne Ansage das Spiel.

Ich glaube die Fruststellen konnte später jeder im Schlaf mit 1 Hand auf dem Rücken spielen, weil man wußte woher die Gegner kamen.

Aber meistens hat das nichts gebracht. Man ist trotzdem draufgegagen.

Geschrieben

Werte mit einer 7, da es schon zu packen ist auf Veteran... 2-3 knifflige Stellen, aber nichts unmögliches... Manchmal braucht man auch etwas Glück auf seiner Seite... MfG

Geschrieben

Bei allem Respekt dieses game ist Hardcore auf Veteran spätestens beim Ederdamm kriegt man nur noch das kotzen und das ist ja noch nicht mal die schwerste mission... Was die Jungs von Infinity sich bei den Speicherpunkten gedacht haben ist mir auch ein Rätsel.... Kann nicht sein das ich mich komplett durch den Damm kämpfe und dann auf dem rückweg getötet werde und dann wieder ganz an den anfang zurück geschmissen werde.... Habe seit WipeOut nicht mehr so dermaßen geflucht.... Und vor lauter wut habe ich auch in sämtliche kissen gebissen die gerade greifbar waren..... Ansonsten hätte ich mein Pad zertrümmert und das ist mir dann doch das ganze nicht wert da die dinger ja nicht gerade billig sind.... Bin echt kein gamer von gestern aber alle die eine platin in diesem spiel haben verdienen den allerallerhöchsten Respekt.... Bin schon fast geschockt das es einige hier drin gibt die dem spiel eine schwierigkeit von 4 attestieren ist mir völlig rätselhaft wie man einen solchen hardcore schwierigkeitsgrad so niedrig bewerten kann.... Nur Gott weiß ob ich eines Tages die Platin in diesem Spiel ergattern werde

Geschrieben

ich hab jetzt mal mit 7 gestimmt hab gerade platin bekommen ^^

also der veteranen modus war schon sehr hard und oft sehr frustrierend

war sogar noch härter als star wars force unleshd die schwerste stufe

also ist echt net grad leicht aber da ichs geschafft hab ist es machbar also 7

da es noch um einiges schwieriger geht ^^

Geschrieben

dauerte länger als ich dachte.

Aber die Gegner sind ja immer an der selben stelle von daher ist es wirklich machbar! man muss nur geduld haben ;)

uhi da lag ich aber mit meiner 4 wirklich weit neben den Durchschnitt ist ja irre....

hm denke mir kam es sehr entgegen dass ich dieses COD's sehr oft am PC gespielt hatte. Also lasse ich die 4 als PC vorteil durchgehen

Geschrieben

Also ich hab auch die Platin seit so ca 10 Tagen?

Jedenfalls habe ich das schonmal bei einem Freund öfters gezokkt und habe mir gleich zu anfang 3 Spielstände gemacht .. 1 auf soldat , söldat und den veteran. So habe ich das dann relativ schneller bekommen und vorallem : Man kennt wirklich die Stellen wo die Gegner kommen und mit Walkthrough in YouTube ist es einfacher. Gibt auch ein YouTuber der das klasse dort zeigt!

Würde sagen 8/10. Unmöglich ist es nicht.. es benötigt halt 1.glück

2.Diziplin 3.Geduld.

Auf Veteran auch nicht raustürmen .. immer kameraden vor lassen..;)

Geschrieben

Also da es um die Schwierigkeit geht und ich es endlich mal geschafft habe, hier die Platin zu erspielen, gebe ich dem Spiel ne glatte 10. Es gibt dermaßen viele Szenen und Situationen im Spiel die mich so frustriert haben. Man musste perfekt auswendig wissen wo der Gegner steht, da die KI hier immer bereits auf einen wartet und zielt. Es war ein hartes Stück Arbeit und ich bin froh, dass ichs erreicht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...