Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      31
    • 7
      64
    • 8
      95
    • 9
      67
    • 10 - sehr schwer
      74
Durchschnittsbewertung: 7.85

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 9. An dem Veteranmodus hatte ich ziemlich zu beissen. Der rest ist gut machbar, nur eben das durch ein level kommen ohne möglichkeit die Lebensenergie aufzuladen war sehr lästig.

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben aber nur wegen Veteran. Alles in allem ist es nicht sonderlich schwer, mit dem Automatic-Zielmodus und nem schnellen Abzugsfinger. Okay die Checkpoints sind manchmal ein bischen wenig und dann wird auch nur gesaved wenn mann noch genug Lebensenergie hat. Find es trotzallem ein gutes Retro Game das richtig Fun macht.

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ne 8 gegeben.

Der Veteranen Modus war echt der Hammer

so eine Schwierige Kampagne hab ich noch nie Gespielt

Hab auch eigentlich nicht damit gerechnet das ich in COD Classic Platin schaffe:biggrin5:

Die Schwierigsten Level waren Schiff/Pavlovs Haus und Rocket :banghead:

Aber ansonsten ein echt geiles Spiel für 15 euro...

Geschrieben

Heute Platin erreicht und von mir gab es eine 8. Der Veteran-Modus hatte es wirklich ziemlich in sich, der Rest hingegen war relativ problemlos machbar. Für mich waren die schwersten Level die Tirpitz, Pavlovs Haus und das vorletzte Rocket-Level:banghead:. Trotzallem nicht so schwer wie WaW.

Geschrieben

Habe eine 8 gegeben. Veteran hat es doch schon in sich ist aber auf jeden Fall machbar. Man sollte nur was zum abreagieren in der Nähe haben, da man einige Missionen oft wiederholen muss. Wird mit der Zeit ein Trail & Error Spiel.

Geschrieben

Habe mit 8 gevotet.

Auf Veteran ist es bockschwer. Keine Med-Packs und teilweise ewig lange Abschnitte zwischen den Checkpoints. Alles machbar mit der richtigen Taktik und Glück, aber stellenweise hab ich einen Haufen Versuche und viel, viel Geduld gebraucht.

Besonders nervig:

- Eder Damm (von der Turbinenhalle bis zum Generatorgebäude - ohne Checkpoint)

- LKW-Flucht (sehr viel Glück notwendig)

- Pavlov's Haus (Stockwerke säubern)

- Warschau 2 (3. Panzerhalle)

- Rocket

Geschrieben

so auch durch..! mann mann war das heftig.. gibt stellen wie pavlos haus auf veteran da hätte ich am liebsten meine ps3 aus dem fenster geworfen und mich hinterher..:banghead: die ständige anspannung, hinter jeder ecke gleich erschossen zu werden ging ziemlich an die nerven.. finde eine 8-9 hat dieses spiel verdient..!

so jetzt gehts mit black ops weiter..:biggrin5:

Geschrieben

Habe mit einer starken 7 gewertet. Es ist auf jeden Fall keine leichte Platin aber bis auf 2 - 3 Levels war alles noch relativ fair gehalten. Der absolute Hammer war Pavlows Haus oder wie das Level hieß. Etwa 100 mal gestorben.

Alles in allem wächst man aber an der Herausforderung und es geht leicht von der Hand. Leichter als WaW wie ich finde!

Geschrieben

Von mir eine 8.

Hab jetzt etwas länger rumgegurkt, da ich bei Tirpitz einfach nicht weitergekommen bin und das Spiel für ein paar Monate nicht angerührt habe.

Diese Woche dacht ich mir, nun packs ichs!

Für Tirpitz und Pavlov's House hab ich dann dank den Walkthroughs von Trout2327 nicht mal eine halbe Stunde gebraucht.

Geschrieben

von mir gibts ne 8.

der veteran-modus hatte es echt in sich, keine medi-packs und savepoint an den tollsten stellen ;-) jeder der sein glück versucht hat in dem modus weiß wovon ich rede

zudem gabs das ein oder andere level in dem man nur mit glück gegen die "horden" von gegnern ankommen konnte.

EDIT: Achja, walkthrough's können hier wahre wunder erzielen ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...